• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Kurze Aussetzer an einem Anschluss / 2. Okay

Diskutiere Kurze Aussetzer an einem Anschluss / 2. Okay im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Kann mir jemand erklären, wieso mein Hauptanschluss mit Fritzbox so aussieht, aktuell. Der Grund dafür ist wohl eine Störung in einem Segment...

tonino85

Punkte Reaktionen
72
Kann mir jemand erklären, wieso mein Hauptanschluss mit Fritzbox so aussieht, aktuell. Der Grund dafür ist wohl eine Störung in einem Segment.

5cee7bb1514f62c87660da164d8f33c42b9f3d27-21-01-2022.png
Aber mein Testanschluss mit Vodafone Station so aussieht, obwohl an der selben Dose und auch schon Kabel getauscht untereinander.

ba77fea41f5620dc8c1e5af3c894c96a7d767232-21-01-2022.png

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
MartinP_Do

MartinP_Do

Punkte Reaktionen
373
Die Tuner in der Fritzbox sind vielleicht etwas schlechter, als die in der Vodafone Station...
Haben denn beide die gleichen Kanäle gelockt?

P.S. Den "Buckel" gestern nachmittag sehe ich in meinem Plot auch

Zuletzt bearbeitet:

tonino85

Punkte Reaktionen
72
Die Tuner in der Fritzbox sind vielleicht etwas schlechter, als die in der Vodafone Station...
Haben denn beide die gleichen Kanäle gelockt?
Ja, die Kanäle sind gleich. Find ich schon interessant. Die Fritzbox meldet oft sync-Aussetzer und T3 Fehler und die VST läuft einfach durch.

MartinP_Do

MartinP_Do

Punkte Reaktionen
373
Was für eine Fritzbox ist das 6591 oder 6660?
Mach Dir doch mal eine Signatur, dann muss man solche Fragen nicht stellen...

Thema:

Kurze Aussetzer an einem Anschluss / 2. Okay

Kurze Aussetzer an einem Anschluss / 2. Okay - Ähnliche Themen

Pingschwankungen und Kurze Lagsspikes: Hallo liebe Community, Vorab: Ich hab keine Ahnung von all der Technik, ich weiß nur das es nicht so funktioniert, wie es funktionieren sollte...
Stündlich Internet- und Telefonaussetzer. Was ist das nun wieder? :(: Hallo zusammen, da ich (mal wieder) ein neues Problem habe gönne ich diesem einen neuen Thread. Schaut mal bitte meinen Screenshot im Anhang...
Vodafone CableMax OFDM Channel Abbruch: Hallo, ich bin neu im Forum und lese mich gerade in das Thema ein, so gut es geht, ich habe auch nicht wiederstehen können und mir einen GigaMax...
Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Seit einer Woche Totalausfall ... Vodafone bittet um "Geduld": Hallo zusammen, ich muss mir mal etwas Luft machen, aber vielleicht liest ja auch hier ein Kollege von Vodafone mit. So langsam ... Letzte Woche...
Oben