Multiroom mit 3 GigaTV Cable Box 2 Kosten

Diskutiere Multiroom mit 3 GigaTV Cable Box 2 Kosten im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, ich habe bereits zwei GigaTV CabelBox 2 im Mooltiroom. Nun wollte ich eine dritte Box für meine Tochter ordern. Nur kann mir keiner sagen...
Dr.Wahn

Dr.Wahn

Reaktionen
1
Hallo, ich habe bereits zwei GigaTV CabelBox 2 im Mooltiroom. Nun wollte ich eine dritte Box für meine Tochter ordern. Nur kann mir keiner sagen was die bei gleicher Programmvielfalt wie ich sie bisher habe zusätzlich kostet.

Ich habe GigaTV mit Internet und Telefon (altes 3 Play von UM).

Hat jemand Infos?

Gruss DoktorWahn

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
288
Du kannst nur maximal 2 Multiroom-Boxen ordern. Für eine zusätzliche Box musst du zwangsläufig nochmal zu vollen Kosten GigaTV buchen, ebenfalls die zusätzlich gewünschten PayTV-Pakete. Ergo wären das GigaTV zu monatlich 14,99 € (aktuell die ersten 6 Monate kostenfrei, wenn du es auf einen anderen Namen buchst - beachte bitte, das dann ggfs. ein neuer TV Connect-Vertrag dazugebucht werden muss), dazu kommen die Einmalkosten in Höhe von 49,99 € für die Aktivierung und 9,99 € für den Versand. Online kannst du das übrigens nicht buchen, wende dich dazu entweder direkt an den VFW-Kundenservice unter0221/46619100 oder den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp.

Dr.Wahn

Dr.Wahn

Reaktionen
1
Du kannst nur maximal 2 Multiroom-Boxen ordern. Für eine zusätzliche Box musst du zwangsläufig nochmal zu vollen Kosten GigaTV buchen, ebenfalls die zusätzlich gewünschten PayTV-Pakete. Ergo wären das GigaTV zu monatlich 14,99 € (aktuell die ersten 6 Monate kostenfrei, wenn du es auf einen anderen Namen buchst - beachte bitte, das dann ggfs. ein neuer TV Connect-Vertrag dazugebucht werden muss), dazu kommen die Einmalkosten in Höhe von 49,99 € für die Aktivierung und 9,99 € für den Versand. Online kannst du das übrigens nicht buchen, wende dich dazu entweder direkt an den VFW-Kundenservice unter0221/46619100 oder den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp.

Leider falsch . Kostet mich 5 € mehr im Monat bei gleicher Programmvielfallt. Bereits bestellt.Einmalkosten in Höhe von 49,99 € für die Aktivierung wurden mir erlassen.

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
288
Leider falsch . Kostet mich 5 € mehr im Monat bei gleicher Programmvielfallt. Bereits bestellt.Einmalkosten in Höhe von 49,99 € für die Aktivierung wurden mir erlassen.
Ich hoffe, das hast du schriftlich mit den wegfallenden Aktivierungskosten. Außerdem schrieb ich, das du nur 2 Multiroom-Boxen buchen kannst, eine dritte Multiroom-Box geht nicht. Damit hast du dann ja trotzdem 3 Boxen - 1 Hauptbox mit Festplatte und 2 Multiroomboxen ohne Festplatte.

Thema:

Multiroom mit 3 GigaTV Cable Box 2 Kosten

Multiroom mit 3 GigaTV Cable Box 2 Kosten - Ähnliche Themen

• Vodafone West - 2. Smartcard Multiroom

Vodafone West - 2. Smartcard Multiroom: Das ist zu heftig Haben frisch Vodafone Cable 100 + Basic Kabel TV mit HD OPtion abgeschlossen Für Multiroom jetzt hinterher soll es 50 EUR...