Horizon HD Receiver SMT-C5400 - neues Stromkabel

Diskutiere Horizon HD Receiver SMT-C5400 - neues Stromkabel im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, ich habe folgendes Problem: mein Kaninchen hat das Stromkabel meines Receivers (Horizon HD SMT-5400) durchgebissen - den Teil, der von der...

LexaSor

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem: mein Kaninchen hat das Stromkabel meines Receivers (Horizon HD SMT-5400) durchgebissen - den Teil, der von der Steckdose zu dem Teil auf dem Foto führt.
Wo kann ich dafür ein Ersatzkabel bekommen?
Vielen Dank vorab!

Anhänge

LexaSor

Reaktionen
0
super, danke!

@boba nein, die schaffen es - "glücklicherweise" (auch wenn das ärgerlich ist mit dem Kabel, ich möchte ja trotzdem nicht dass dem Tier was passiert. War ja auch meine Schuld weil ich kurz aus dem Raum ging. Die lieben das Nagen an den Dingern und werden davon geradezu magisch angezogen.), dass sie sämtliche eingesteckte Kabel ohne auch nur einen Hauch von Schlag zu bekommen anzunagen!

MartinP_Do

MartinP_Do

Reaktionen
321
Haben sie sich denn auch mal bis auf das blanke Metall der Leiter durchgenagt?
Ich schalte Geräte zum Teil über eine Schalter-Steckdosenleiste en Block ab, z. B. Fernseher, 5.1 Verstärker und SAT-Receiver. Führten die angenagten Kabel Spannung?
Hat der Fehlerstromschutzschalter im Sicherungskasten ausgelöst?

Thema:

Horizon HD Receiver SMT-C5400 - neues Stromkabel

Horizon HD Receiver SMT-C5400 - neues Stromkabel - Ähnliche Themen

• Samsung SMT C5400/XEN Horizon HD Receiver erweiterbar?

Samsung SMT C5400/XEN Horizon HD Receiver erweiterbar?: Hallo, ich habe mir dummerweise den Samsung SMT C5400/XEN Horizon HD Receiver, statt den Samsung SMT-G7400/XEN Horizon HD Recorder zugelegt...
  • Horizon Receiver Samsung SMT-C5400 Remote App?

Horizon Receiver Samsung SMT-C5400 Remote App?: Also als Vorwort... diese Box ist der reinste Horror, an Benutzerfreundlichkeit nicht zu unterbieten.... Nachdem ich drei Tage daran gesessen bin...
  • Alternative zu Horizon Receiver

Alternative zu Horizon Receiver: Hallo, leider habe ich beim Stöbern nichts passendes gefunden, daher stelle ich diese Frage: Ich möchte gerne auf die monatliche Miete meines...
  • Benutzt ihr noch eure Horizon Receiver?

Benutzt ihr noch eure Horizon Receiver?: Mich würde mal interessieren, ob ihr eure "alten" UM Horizon Receiver noch benutzt. Oder habt ihr die gegen was besseres getauscht? Ich hab den UM...
  • Gibt es noch den ECHOSTAR HDC-601 DVR ?

Gibt es noch den ECHOSTAR HDC-601 DVR ?: Hallo. Unitymedia ist ja jetzt Vodafone. Nun gibt es den Echostar ja anscheinend nicht mehr. Mit meinem habe ich nun Probleme und was passiert...