Edding
- Punkte Reaktionen
- 153
für D 3.1 werden die keinen neuen Chipsätze mehr entwickeln, jetzt geht alles in D4.0 FDX und 4.0 FDD Chipsätze
und wohl erst später ein Kombi-Modell
und wohl erst später ein Kombi-Modell
In den USA wird Moca schon genutzt um die Set-Top-Boxen mit dem Kabelgateway zu verbindenVIelleicht hat man die Bauteile aus dem Referenzdesign übernommen:
https://www.maxlinear.com/MaxLinear/media/website/Products/Puma_7_Dev_Kit_Flyer.pdf
Wäre ja interessant, wenn die Fritzbox parallel auf Spektrum oberhalb 1 GHz MoCA, also Netzwerk über Antennenkabel bieten würde. Vielleicht kommen irgendwann dann Fritz-Repeater mit Backhaul über die Antennendose ...
Dann les dein Auto ja nie per OBD aus, sonst stehst jede Woche mehrmals in der WerkstattEin gebrauchtes Auto, was Du gefahren hast, würde ich nicht kaufen...
Was? Ölkontrolleuchte ist an - da kann ich doch noch die paar 100 Meter nach Hause fahren!
Bei mir war die Aktivierung der Fritzbox 6690 recht schnell, aber Telefon SIP-Daten ist ein Horror, denn das dauert bis zu 2-3 Tagen.Die Registrierung einer Fritz!Box ist wie Lotto spielen: Läuft oft in 30 Minuten durch. Kann aber auch Mal 24h und 5 Anrufen dauern.
Es ist schade, dass man bei Vodafone West die Fritz!Box immer noch nicht im Selbstservice anmelden kann.
Die FB 6690 geht zurück, da sie fast keinen Mehrwert zu der FB 6591 hat ...
Das ist jetzt aber keine Überraschung, oder? Wer bereits eine 6591 oder 6660 hat, sollte sich die Anschaffung gut überlegen!
Ich hab ne eigene 6591 musste damals die komfort option nehmen damit dualstack zu buchbar war. Laut Kundenservice kein dualstack ohne Komfort option.Naja, ich habe eine 6591 vom Provider und habe zu diesem Zweck die Telefon Komfort Option (oder wie auch immer die inzwischen heißt).
Kostet mich also knapp 5 € pro Monat.
Da unser Telefonverhalten sich durch die Smartphones deutlich gewandelt hat, ist die "zweite Telefonleitung" inzwischen eigentlich obsolet.
Bin mir aber nicht sicher, was bei Kündigung der TKO-Option mit Dual Stack passiert - oder reicht als "Berechtigung" für Dual Stack auch der Giga-Tarif?
Womöglich würde ich dann aber mein TC4400 Modem aktivieren lassen, und dahinter eine FB 7590AX o. Ä. schalten.
Ist bei uns genauso.Naja, ich habe eine 6591 vom Provider und habe zu diesem Zweck die Telefon Komfort Option (oder wie auch immer die inzwischen heißt).
Kostet mich also knapp 5 € pro Monat.
Da unser Telefonverhalten sich durch die Smartphones deutlich gewandelt hat, ist die "zweite Telefonleitung" inzwischen eigentlich
Ich hab ne eigene 6591 musste damals die komfort option nehmen damit dualstack zu buchbar war. Laut Kundenservice kein dualstack ohne Komfort option.