• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

6660 - hohe Fehlerzahl, Werte OK?

Diskutiere 6660 - hohe Fehlerzahl, Werte OK? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo, an der 6660 meiner Eltern (Uptime 300 Stunden) sieht es so aus: könnt Ihr mir was zu den Werten sagen? Es gab im Herbst bald wöchentlich...

vsnap

Reaktionen
3
Hallo,

an der 6660 meiner Eltern (Uptime 300 Stunden) sieht es so aus:
Screenshot 2021-12-23 at 16-11-03 FRITZ Box 6660 Cable.png

könnt Ihr mir was zu den Werten sagen? Es gab im Herbst bald wöchentlich Wartungsarbeiten und Unterbrechungen. Fehler waren immer sehr niedrig, die Box mach vielleicht 10Gbyte/Woche. Vor ca 4 Wochen war die Box plötzlich off, keine Verbindung möglich. Laut Vodafone natürlich keine Störung. Drei Tage später war die Box plötzlich wieder erreichbar, um halb drei in der Nacht. Seitdem sehen die Fehler nicht mehr so gut aus und die Performance, vorallem im Upstream ist noch schlechter als sonst (2Mbit). Anschluss ist ein 50/5 mit IPv4 .

Gruß
vsnap

Thema:

6660 - hohe Fehlerzahl, Werte OK?

6660 - hohe Fehlerzahl, Werte OK? - Ähnliche Themen

• FritzBox 6660 nicht mit IPv4 Business Anschluss?? Routersoftware

FritzBox 6660 nicht mit IPv4 Business Anschluss?? Routersoftware: Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage. Wir besitzen einen Businessvertrag CableMax1000. Da es ein Altvertrag ist haben wir noch die...
  • Portfreigabe hat keinen Effekt

Portfreigabe hat keinen Effekt: Guten Abend, ich versuche seit gestern an meiner Fritzbox 6600 Cable Ports für meine Public Ip Adresse freizugeben jedoch ohne Erfolg. Meine...
  • Frage zum Bridge-Mode (Leihbox 6660)

Frage zum Bridge-Mode (Leihbox 6660): Hallo zusammen, ich bin Neukunde bei Vodafone (NRW, also Ex-Unitymedia) mit einem CableMax-Privatkundentarif. Über die Hotline wurde mir...
  • Fritzbox Telefon SIP Daten

Fritzbox Telefon SIP Daten: Hallo, wie hier https://www.unitymediaforum.de/threads/40472/post-488391 schon geschrieben, bin ich auch vom Zwangsaustausch (Unitymedia NRW)...
  • Technische Fragen zum Vodafone Unitymedia Telefon u. Internet Anschluss

Technische Fragen zum Vodafone Unitymedia Telefon u. Internet Anschluss: Kann das Lochblech mit dem Verstärker von (Vodafone Unitymedia) neben dem Hausanschluss Sicherungskasten des Stromnetzbetreibers montiert werden...