Horizon Box, Bose Soundbar Universalfernbedienung

Diskutiere Horizon Box, Bose Soundbar Universalfernbedienung im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo zusammen, ich habe die Horizon Box, Samsung Fernseher & eine Soundbar von Bose (500er). Neuerdings dazu geholt die Bose Soundbar...

b45t1dor

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe die Horizon Box, Samsung
Fernseher & eine Soundbar von Bose
(500er).

Neuerdings dazu geholt die
Bose Soundbar Universalfernbedienung..

Meinen Fernseher & die Soundbar
lassen sich perfekt damit steuern.

Die Horizon Box würde ich nun
ebenfalls gerne damit steuern.
Sie lässt sich über die Bose App
auch hinzufügen nur am Ende wenn
laut App alles verbunden ist..

Kann ich nicht umschalten noch
sonst was an der Horizon Box steuern.

Hat jemand damit Erfahrung?
Vielen Dank & Grüße!
 
Thema:

Horizon Box, Bose Soundbar Universalfernbedienung

Horizon Box, Bose Soundbar Universalfernbedienung - Ähnliche Themen

Horizon Fernbedienung mit Metz Topas verbinden: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen meinen neuen Fernseher der Marke Metz Topas 55 Zoll Oled. Davor einen Samsung Fernseher womit die...
Horizon Fernbedienung mit Metz Topas TV verbinden: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen meinen neuen Fernseher der Marke Metz Topas 55 Zoll Oled. Davor einen Samsung Fernseher womit die...
Horizon Fernbedienung lässt sich nicht koppeln: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich nutze seit langer Zeit die HORIZON Box und habe die Fernbedienung mit meinem Samsung TV...
Fernseher, Soundbar und Horizon mit einer Fernbedienung bedi: Momentan habe ich an meinem Philips TV mittels HDMI eine Teufel Cinebar 11 angeschlossen. Mit der Fernbedienung vom TV kann ich die Lautstärke...
Horizon GO (Handy) und Heimnetz (Horizon Box) keine Verbindung möglich: Hallo zusammen, bin absolut neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Horizon HD Rekorder V2 (für TV und Aufnahme) Fritz Box 6490 (für Internet...
Oben