• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Security log4j - VS benutzt log4c, ebenfalls betroffen? .... Update: Nein

Diskutiere Security log4j - VS benutzt log4c, ebenfalls betroffen? .... Update: Nein im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Nach dem log4j hack, habe ich mir die benutzten libs der Vodafone Station angeschaut. Dort wird die Lib log4c V1.2.3 gelistet, ist die ebenfalls...

jagger

Reaktionen
5
Nach dem log4j hack, habe ich mir die benutzten libs der Vodafone Station angeschaut.
Dort wird die Lib log4c V1.2.3 gelistet, ist die ebenfalls von der Sicherheitslücke betroffen?

Zuletzt bearbeitet:

lupus

Reaktionen
136
Nein, sollte aber trotzdem keine Einladung sein das Webinterface öffentlich bereitzustellen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: jagger
MartinP_Do

MartinP_Do

Reaktionen
323
Cross-Site Attacken wären durchaus möglich ... irgendeine in einer aus dem Internet geladenen Webseite eingebettete URL auf das Webinterface der Box, und ein etwas offenherzig konfigurierter Browser ...

lupus

Reaktionen
136
Da reagiert Unifiy aber sehr fix, mich würd mal interessieren wie lange AVM gebraucht hätte.

Thema:

Security log4j - VS benutzt log4c, ebenfalls betroffen? .... Update: Nein

Security log4j - VS benutzt log4c, ebenfalls betroffen? .... Update: Nein - Ähnliche Themen

• Security: Wie weit kommt der ISP in mein LAN?

Security: Wie weit kommt der ISP in mein LAN?: Hallo, Eine vielleicht etwas provozierende Frage: Wie weit können KabelBW / Unitymedia mitlerweile eigentlich "zu Supportzwecken" in mein...
  • Security-Einstellung Router (D-Link DIR-300)

Security-Einstellung Router (D-Link DIR-300): Hallo, ich bin neu bei UM und habe, seitdem ich den D-Link Router zwischen PC und Modem habe, das Problem, daß wenn ich Online etwas spiele (CoD4...
  • Speedprobleme bei verschiedenstens Internet Security Suits

Speedprobleme bei verschiedenstens Internet Security Suits: Hallo Gemeinde, entschuldigt bitte falls das Thema schon irgendwo steht, aber ich habe nichts in dieser Richtung gefunden: Sobald ich eine...
  • Benutzt jemand POWERLINE mit Technicolor 7200?

Benutzt jemand POWERLINE mit Technicolor 7200?: Wechle Powerline hat eine gut Kompatibilität mit Technicolor 7200?
  • FB 6360 Modemwerte in Abhängigkeit benutzter Lanports

FB 6360 Modemwerte in Abhängigkeit benutzter Lanports: Hey zusammen, mir ist gestern aufgefallen, dass die Modemwerte der 6360 durch die Anzahl der belegten Lanports fallen. Ohne das etwas an den...