USB Kabel vom deaktivierten Anschluss entfernen?

Diskutiere USB Kabel vom deaktivierten Anschluss entfernen? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Ich habe versehentlich ein USB Kabel eines Apple Geräts an die Horizont Box angeschlossen, weil ich nicht mehr daran gedacht hatte, dass die...

Lusse Katt

Reaktionen
0
Ich habe versehentlich ein USB Kabel eines Apple Geräts an die Horizont Box angeschlossen, weil ich nicht mehr daran gedacht hatte, dass die Anschlüsse ja sinnigerweise zwar vorhanden, aber nicht aktiviert sind. Jetzt ist es nicht mehr möglich, das Kabel aus der Box zu ziehen. Hat jemand einen guten Tipp, was ich tun kann, außer die elende Box einfach an die nächste Wand zu schmeißen?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

boba

boba

Reaktionen
540
Ja, du könntest die Box zweimal an die Wand schmeißen, weil einmal nicht genügen wird, um den Stecker zu lösen. Auch fünf- oder zehnmal wird nicht genügen, weil wenn etwas von einer zertrümmerten Box übrig bleibt, dann sind es diese Art von Buchsen.

Lusse Katt

Reaktionen
0
So etwas hatte ich schon geahnt... Vielleicht sollte ich es wegen des kurzzeitigen Frustabbaus trotzdem tun. Lösen konnte ich das Problem bislang jedenfalls nicht.

Thema:

USB Kabel vom deaktivierten Anschluss entfernen?

USB Kabel vom deaktivierten Anschluss entfernen? - Ähnliche Themen

• USB Stick an Horizon ?

USB Stick an Horizon ?: Hallo, kann ich mit einem USB stick, auf dem ich z.B. Bilder oder Videos von meinem PC übertragen habe, an die Horizon Box anschließen und damit...
  • USB-Ports am HD-Recorder

USB-Ports am HD-Recorder: Hallo. Weiss jemand ob die USB Ports inzwischen Softwaremässig freigegeben sind?
  • mit fernbedienung usb-stick öffnen

mit fernbedienung usb-stick öffnen: hallo zusammen... zu meinem problem... ich habe an meinem samsung tv ein usb-stick angeschlossen...den bekomme ich aber mit der horizon FB nicht...
  • usb benutzen horizon box

usb benutzen horizon box: hallo zusammen weiß jemnd wie ich den usb an der box benutzen kann ich komme irgentwie nicht weiter habe mir da ein paar dvd drauf gemacht und...
  • Wechsel von altem, weißen Horizon Rec. auf den neuen - Kabelanschluss ?

Wechsel von altem, weißen Horizon Rec. auf den neuen - Kabelanschluss ?: Hallo zusammen, ich möchte vom alten weißen Recorder auf den neuen Horizon Recorder wechseln. Die Anschlussanleitung finde ich jedoch etwas...