• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Komplettausfall aller Pay-Programme via Horizon

Diskutiere Komplettausfall aller Pay-Programme via Horizon im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Aktuell liegt im (laut Hotline kompletten VodafoneWest-Gebiet) eine Großstörung vor welche ausschließlich die Horizon-Box betrifft. Alle...

Henk

Reaktionen
3
Aktuell liegt im (laut Hotline kompletten VodafoneWest-Gebiet) eine Großstörung vor welche ausschließlich die Horizon-Box betrifft. Alle Paysender, egal ob HD-Option, Alstars oder direkt bei SKY gebuchte Sender die auf die Horizon-Box übertragen wurden, alle Sender bleiben gesperrt. Geschaut werden können nur die Sender aus dem Basispaket.

Da die Störung bei Vodafone bereits bekannt ist wurde entsprechend kein neues Ticket geöffnet. Der (immerhin sehr nette Mitarbeiter) teilte mir nur mit dass bereits mit Hochdruck nach dem Fehler gesucht wird.

Da ich nicht sicher war ob das hier oder in einen anderen Threat gehört habe ich es mal hier platziert, gegebenenfalls gern verschieben.

opipower

Reaktionen
0
weiß schon jemand was neues? hier geht es seit sonntag abend nicht mehr!!

The Shepherd

The Shepherd

Reaktionen
0
Heute scheint endlich etwas passiert zu sein...
Im Laufe des Vormittags wurde wohl ein neues Update o.ä. installiert, seitdem läufts auch bei mir wieder.
Meine Horizon war seit Montag betroffen.
Warum wurden die Betroffene, und das scheinen nicht wenige gewesen zu sein, nicht per Mail benachrichtigt, dass eine Störung vorliegt? Könnte mir vorstellen, dass UM bei Zeiten so gehandelt hätte...

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
288
@The Shepherd Für den Störungsservice, den es allerdings nur per WhatsApp gibt, musst du dich separat anmelden.

Thema:

Komplettausfall aller Pay-Programme via Horizon

Komplettausfall aller Pay-Programme via Horizon - Ähnliche Themen

• Komplettausfall in 40878 Ratingen

Komplettausfall in 40878 Ratingen: In 40878 Ratingen-Mitte gibt es seit ca. 0.55 Uhr (18.05.2020) einen Komplettausfall von Vodafone bzw. Unitymedia Kabel. kein Internet, kein...
  • Wiederholte Komplettausfälle 53757 - Kundendienst reagiert nicht angemessen

Wiederholte Komplettausfälle 53757 - Kundendienst reagiert nicht angemessen: Hallo zusammen, seit dem 19. Oktober plagen mich und meine Nachbarn (Bereich 53757) immer wieder Komplettausfälle beim Internet. Teils mehrmals...
  • Komplettausfall in Köln

Komplettausfall in Köln: Hallo Zusammen, In Köln Poll ist alles ausgefallen, kein TV, kein Internet und Telefon. Noch jemand?
  • Immer wieder Komplettausfälle innerhalb der letzten Tage ... Ursache?

Immer wieder Komplettausfälle innerhalb der letzten Tage ... Ursache?: Hey, wollte nur mal nachfragen, ich hatte am letzten Wochenende den ersten Komplettausfall, FB-Power-/Cable-Leuchte blinkt, in der Weboberfläche...
  • Komplettausfall Internet/Telefon

Komplettausfall Internet/Telefon: Seit heute 13 Uhr ist mein Internet und Telefon tot. Laut Alle Störungen scheint es wohl ein grossflächiges Problem zu sein, kann das jemand...