Nach TV-Rep. Meldung: Kein Signal oder schlechtes Signal

Diskutiere Nach TV-Rep. Meldung: Kein Signal oder schlechtes Signal im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo ihr Lieben. mein TV war kurz in Reparatur und ich habe alle Kabel wieder richtig angestöpselt. Es kommt die Meldung: Kein Signal oder...

Bbarbara

Beiträge
58
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben.

mein TV war kurz in Reparatur und ich habe alle Kabel wieder richtig angestöpselt.
Es kommt die Meldung: Kein Signal oder schlechtes Signal.
Was hab ich denn da falsch gemacht?
Habe den TV vom Strom genommen, die Horizon Box auch und neu gestartet. Hat alles nix genutzt.
:oops:
 

robbe

Moderator
Beiträge
3.170
Reaktionen
411
Den richtigen HDMI Port als Quelle ausgewählt, an dem die Horizon angeschlossen ist?
 

Bbarbara

Beiträge
58
Reaktionen
0
Genau das war das Problem!
Nur die FB vom TV ist Geschichte, ich mache das über die FB der Horizon.
Aber seitlich am Rand vom TV gibts ein paar Knöpfe, auf einem stand "Source". Durchgeklickt, und dann kam HDMI1.
Der Techniker hatte das Ding beim reparieren wohl auf Kabel umgestellt.
Puuhhh! Alles wieder gut!
Vielen Dank!

2 Tage ohne TV ist schon seltsam.... *hehe*
 
Thema:

Nach TV-Rep. Meldung: Kein Signal oder schlechtes Signal