• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Deaktivierung des Modems nach Kündigung

Diskutiere Deaktivierung des Modems nach Kündigung im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Moin, moin, ich bin eigentlich seit vielen Jahren zufriedener Unitymedia/Vodafone Kunde. Nun ziehe ich aber um und an der neuen Adresse gibt es...

MacKnoedel1

Beiträge
7
Reaktionen
0
Moin, moin,

ich bin eigentlich seit vielen Jahren zufriedener Unitymedia/Vodafone Kunde. Nun ziehe ich aber um und an der neuen Adresse gibt es kein Kabel Internet. Blöderweise sogar nicht DSL 50...

Nach der Beauftragung des Umzugs meines Anschlusses wurde mir natürlich gekündigt und auch terminlich alles bestätigt.

Weiß jemand wie schnell das (eigene) Modem deaktiviert wird? Exakt zu dem Kündigungsdatum? Oder dauert das manchmal vielleicht einige Tage länger? Da ich sehr weit weg ziehe, muss ich zur Wohnungsübergabe nochmal für zwei Tage in die alte Wohnung und würde natürlich abends wenigstens auf einem Tablet noch Netflix schauen können (Mobilfunk taugt dort nichts). Das wäre einen Tag nach dem bestätigten Kündigungstermin.
 

lupus

Beiträge
595
Reaktionen
133
Rechne nicht damit dass du 1 Tag nach Kündigung noch Internet hast. Du kannst dir aber den Film / die Serie am Tablet mit Netflix herunterladen und ohne Internetverbindung anschauen.
 

64bit

Beiträge
86
Reaktionen
1
Es wird exakt zum Kündigungszeitpunkt abgeschaltet. Habs auch durch.
Alles andere wäre nicht so logisch.
 

HandyMast

Beiträge
42
Reaktionen
2
Teilweise sogar schon am Vortag abends... Es sei denn du hast ein eigenes Modem. Das wird idr. nicht resettet und bleibt bis zum nächsten sync online wenn du glück hast...
 

MacKnoedel1

Beiträge
7
Reaktionen
0
Also die Kündigungsbestätigung lautet auf 27.11. und aktuell läuft noch alles. Ich glaube aber, die haben gepfuscht und es versemmelt. Am 26.11. war ein sync. An dem Tag war ich allerdings nicht zu Hause. Läuft aber noch stabil. Übermorgen rufe ich dort an. Dann bin ich hier eh komplett raus und will ja auch nicht das der Vertrag versehentlich weiterläuft.
 
Thema:

Deaktivierung des Modems nach Kündigung

Deaktivierung des Modems nach Kündigung - Ähnliche Themen

  • Vodafone Homespot Einrichtung und Deaktivierung

    Vodafone Homespot Einrichtung und Deaktivierung: ich habe gerade meine neue ConnectBox angeschlossen und noch keine Einstellungen verändert. Sofort hatte ich mein eigenes WLAN (die SSID steht ja...
  • Deaktivierung der Voicebox

    Deaktivierung der Voicebox: Hallo zusammen. Mich selbst, sowie andere die mich Anrufen nervt diese Voicebox. "Der Voicemaildienst blablalba" das ding habe ich nie Aktiviert...
  • haben die ausgemusterten Modems nach Router-Zwangsumtausch noch irgend einen Wert

    haben die ausgemusterten Modems nach Router-Zwangsumtausch noch irgend einen Wert: was macht man jetzt mit dem alten cisco Modem? ebay ist derzeit voll mit Angeboten, aber wer kann damit überhaupt noch etwas anfangen?
  • DOCSIS 3.1 Modems / Fritzbox 6591 mit Custom Firmware betreiben?

    DOCSIS 3.1 Modems / Fritzbox 6591 mit Custom Firmware betreiben?: Ich grüße euch Freunde. Habe aktuell erstmalig einen Kabelanschluss bei Unitymedia, bzw. nun Vodafone Red Internet Business 500 abgeschlossen...
  • Stromverbrauch Modems und Router

    Stromverbrauch Modems und Router: Moin, mich würde mal der Stromverbrauch der aktell für Kabel verfügbaren Geräte interessieren. Für die VF Station habe ich schonmal folgende...
  • Ähnliche Themen
  • Vodafone Homespot Einrichtung und Deaktivierung

    Vodafone Homespot Einrichtung und Deaktivierung: ich habe gerade meine neue ConnectBox angeschlossen und noch keine Einstellungen verändert. Sofort hatte ich mein eigenes WLAN (die SSID steht ja...
  • Deaktivierung der Voicebox

    Deaktivierung der Voicebox: Hallo zusammen. Mich selbst, sowie andere die mich Anrufen nervt diese Voicebox. "Der Voicemaildienst blablalba" das ding habe ich nie Aktiviert...
  • haben die ausgemusterten Modems nach Router-Zwangsumtausch noch irgend einen Wert

    haben die ausgemusterten Modems nach Router-Zwangsumtausch noch irgend einen Wert: was macht man jetzt mit dem alten cisco Modem? ebay ist derzeit voll mit Angeboten, aber wer kann damit überhaupt noch etwas anfangen?
  • DOCSIS 3.1 Modems / Fritzbox 6591 mit Custom Firmware betreiben?

    DOCSIS 3.1 Modems / Fritzbox 6591 mit Custom Firmware betreiben?: Ich grüße euch Freunde. Habe aktuell erstmalig einen Kabelanschluss bei Unitymedia, bzw. nun Vodafone Red Internet Business 500 abgeschlossen...
  • Stromverbrauch Modems und Router

    Stromverbrauch Modems und Router: Moin, mich würde mal der Stromverbrauch der aktell für Kabel verfügbaren Geräte interessieren. Für die VF Station habe ich schonmal folgende...