• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Seit letzter Nacht hab ich eine neue Firmware auf der VS, die "bridge-mode" enabled (ex Unitimedia NRW)

Diskutiere Seit letzter Nacht hab ich eine neue Firmware auf der VS, die "bridge-mode" enabled (ex Unitimedia NRW) im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Moin, letzte Nacht zeigen meine logs, daß irgendwas los war. Nach kurzem Check sehe ich eine neue Firmware: AR01.04.046.07_072921_7244.SIP.10.X1...
Harry.Hirte

Harry.Hirte

Reaktionen
0
Moin,

letzte Nacht zeigen meine logs, daß irgendwas los war. Nach kurzem Check sehe ich eine neue Firmware: AR01.04.046.07_072921_7244.SIP.10.X1
Und es gibt einen zusätzlichen Punkt unter "Einstellungen" names "Modem Mode". Da kann man jetzt "Bridge mode" einstellen.

ich warte mir dem Umstellen noch, da ich nicht genau weiß was ich zu erwarten habe und ich momentan Internet brauche.
Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt?
Geht das reibungslos?
Ist die ping-latency dann um die 1ms besser?

__QT__

__QT__

Reaktionen
275
Nix für ungut, aber die "News" hat schon einen Bart und wenn Du Dir die Mühe machst, findest Du hier auch schon einige Beiträge mit Erfahrungen usw.

• Gefällt mir
Reaktionen: Torsten1973
Thema:

Seit letzter Nacht hab ich eine neue Firmware auf der VS, die "bridge-mode" enabled (ex Unitimedia NRW)

Seit letzter Nacht hab ich eine neue Firmware auf der VS, die "bridge-mode" enabled (ex Unitimedia NRW) - Ähnliche Themen

• Seit letzten Jahr nur Upload Probleme

Seit letzten Jahr nur Upload Probleme: Guten Tag, seit letztes Jahr November hab ich nur 10% meines Uploads. Da ich gerne streame und ab und zu wirklich nur 10% meines gebuchten Tarifs...
  • Ish Cable - Packet Loss seit Ende letzter Woche?

Ish Cable - Packet Loss seit Ende letzter Woche?: Hallo, ich habe seit Ende letzter Woche extremen Packet Loss. Auf heise.de in der Störmeldung ist bisher ein Eintrag aus Düsseldorf, der dazu...
  • Internetabbrüche seit Monaten Connect Box

Internetabbrüche seit Monaten Connect Box: Hallo. Wir haben eine Connect Box von UM mit 50mbit und es hat auch alles anfangs funktioniert. Seit ca. Januar haben wir aber stündlich 1-3x...
  • Komplettabbrüche seit Techniker Termin

Komplettabbrüche seit Techniker Termin: Hallo zusammen! Aufbau: Unitymedia Hessen Modem: TC4400 Information Standard Specification Compliant Docsis 3.1 Hardware Version TC4400...
  • Zwei DOCSIS 3.1-Kanäle seit 11.08.2021im ehemaligen Unitymediagebiet

Zwei DOCSIS 3.1-Kanäle seit 11.08.2021im ehemaligen Unitymediagebiet: Nach Durchführung von per Mail angekündigten Wartungsarbeiten in der Nacht vom 10.08.2021 auf den 11.08.2021 werden zwei DOCSIS 3.1 Kanäle in...