FRITZ!Box 6660 Cable / FRITZ!OS 7.28

Diskutiere FRITZ!Box 6660 Cable / FRITZ!OS 7.28 im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; es geht wohl los :) Offizielle Ankündigung im Vodafone Forum
der_Kief

der_Kief

Reaktionen
0
es geht wohl los :)

Offizielle Ankündigung im Vodafone Forum

Hallo Zusammen

Es gibt ein Update für Kunden aus dem Vodafone West Gebiet (NRW/HS/BW):

Die Software: 7.28 befindet sich inzwischen im Rollout. Das funktioniert Stück für Stück, also bitte noch ein wenig Geduld haben. Für uns Vodafone-West-Moderatoren gibt es keine Möglichkeit hier ein separates Update anzustoßen.

Liebe Grüße
Ida

WladiSGE

Reaktionen
1
Wenn das Rollout gestartet ist, gibt es schon jemanden der das Update bekommen hat? Ich werde mich natürlich auch melden, wenns bei mir durch sein sollte, jetzt haben die 6660-Besitzer endlich einen eigenen Update-Thread :).

der_Kief

der_Kief

Reaktionen
0
bei mir ist bis jetzt noch nix angekommen.

Leoplan

Reaktionen
10
Gibt doch schon FRITZ!OS 7.29..
Das Vodafone so hinterher hängt ist schon Traurig und Armselig.

der_Kief

der_Kief

Reaktionen
0
schon irgendwer das Update bekommen ?
So langsam glaube ich das das Ganze Verarsche ist.
Man kann in keinem Forum lesen das schon jemand das Update bekommen hat.

MartinP_Do

MartinP_Do

Reaktionen
302
Last Minute-Notbremse, weil irgendetwas bei den ersten Test-Rollouts nicht geklappt hat?

MartinP_Do

MartinP_Do

Reaktionen
302
Mal schauen, wie "clean Room" die sich von der open-source Samba - Implementiertung abheben ...
Wenn die gleichen Sicherheitslücken in deren SMB-Stack auftauchen wäre ich nicht überrascht ...

Dass man SMB v1 nicht mehr freigibt auf der Fritzbox liegt wahrscheinlich an der inhärenten Unsicherheit dieser Variante von SMB...

WladiSGE

Reaktionen
1
IM VFKBW-Forum melden sich die Ersten die heute Nacht die 7.28 auf 6660 bekommen haben. Aber so wie ich verstehe sind sie im Vodafone (nicht im Vodafone West)-Gebiet.

der_Kief

der_Kief

Reaktionen
0
immer noch nichts da ...

Ich glaube das waren
Fake_News_Meetrics_Newsguard_adzicnatasa_Adobe_Stock.jpg.320x0_q85_crop.jpg

mctrance

Reaktionen
0
Bei mir in NRW Plz 42... ist die 7.28 gerade angekommen.
Gruß MC

WladiSGE

Reaktionen
1
Bei mir ist die 7.28 auch eben angekommen. Manuell neugestartet. Hessen 64xxx.

der_Kief

der_Kief

Reaktionen
0
nach manuellem Neustart ist die v7.28 auch bei mir angekommen ... PLZ 732XX

Halleluja

Thema:

FRITZ!Box 6660 Cable / FRITZ!OS 7.28

FRITZ!Box 6660 Cable / FRITZ!OS 7.28 - Ähnliche Themen

• Fritz!Box 6660 Kabelinformation Fehler

Fritz!Box 6660 Kabelinformation Fehler: Geschwindigkeit nicht gut, max.600 bei 1000 Vodafone Kabeltarif. In der fritz!box finde ich korr. und nicht korrigierbare Fehler wie anhängendes...
  • FRITZ!Box 6660 nun als Providerbox?

FRITZ!Box 6660 nun als Providerbox?: Hallo, beim Surfen über die Vodafone Seite ist mit aufgefallen das es nun wohl eine 6660 als TKO-Box gibt. Quelle...
  • Erfahrungen Fritz!Box 6591 <-> Fritz!Box 6660

Erfahrungen Fritz!Box 6591 <-> Fritz!Box 6660: Hallo, ich beschäftige mich seit dem Erscheinen der ersten Fritz!Box für DSL mit diesen Geräten und hatte schon die 6490, 6590 sowie 6591 im...
  • Umstellung auf Vodafone CableMax 1000 mit eigener 6660

Umstellung auf Vodafone CableMax 1000 mit eigener 6660: Hallo zusammen, ich wurde am 1. April auf den Vodafone CableMax 1000 umgestellt. Dafür habe ich mir eine neue FRITZ!Box 6660 angeschafft. Nach...
  • FRITZ!Box 6660 Cable Sammelthread Probleme

FRITZ!Box 6660 Cable Sammelthread Probleme: Hallo Zusammen, würde mich freuen, wenn der ein oder andere seine Probleme / Anregungen über die FRITZ!Box 6660 Cable hier im Thema beschreibt /...