HORIZON GEGEN Cable Box 2 tauschen

Diskutiere HORIZON GEGEN Cable Box 2 tauschen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Gerne würde ich meine Horizon Box auf die neue GigaTV Cable Box 2 tauschen. Aktuell sollte es ja in den ehemaligen Bundesländern von UM...

Träumer

Reaktionen
0
Gerne würde ich meine Horizon Box auf die neue GigaTV Cable Box 2 tauschen. Aktuell sollte es ja in den ehemaligen Bundesländern von UM funktionieren bspw. NRW/Hessen. Ich habe aktuell gehäuft Probleme mit der alten Horizon Box wie bspw. lange Umschaltzeiten, ein sehr langsames EPG Interface und häufig Störungen und Bildfehler bei Live Übertragungen. Außerdem ist sie sehr laut.
Wie muss ich da vorgehen? Direkt eine Mail an Vodafone geht ja anscheinend nicht.
Kann mir jemand helfen?

Gruß Träumer

niclas

Reaktionen
43
Gerne würde ich meine Horizon Box auf die neue GigaTV Cable Box 2 tauschen. Aktuell sollte es ja in den ehemaligen Bundesländern von UM funktionieren bspw. NRW/Hessen. Ich habe aktuell gehäuft Probleme mit der alten Horizon Box wie bspw. lange Umschaltzeiten, ein sehr langsames EPG Interface und häufig Störungen und Bildfehler bei Live Übertragungen. Außerdem ist sie sehr laut.
Wie muss ich da vorgehen? Direkt eine Mail an Vodafone geht ja anscheinend nicht.
Kann mir jemand helfen?

Gruß Träumer
Du kannst ein Upgrade auf GigaTV Cable Box2 mit Premium beauftragen (19,99€ abzgl. 5€ GigaTV Rabatt zusammen mit einem I&P Vertrag).

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
266
Du kannst kein altes UM-PayTV-Paket auf die GigaTV 2 übernehmen. Da die Box sowieso aktuell nur mit Vodafone Premium im Bundle an Bestandskunden herausgegeben wird fällt Allstars raus. Nur Neukunden können die GigaTV 2 in NRW, Hessen und BW ohne PayTV-Paket buchen und dann schlägt die mit 9,99 € monatlich zu Buche - definitiv für mich rausgeschmissenes Geld.

• Gefällt mir
Reaktionen: niclas
Thema:

HORIZON GEGEN Cable Box 2 tauschen

HORIZON GEGEN Cable Box 2 tauschen - Ähnliche Themen

• Horizon TV Cable - 2. Fernseher anschließen

Horizon TV Cable - 2. Fernseher anschließen: Hallo, wir möchten zwei Fernseher an der Horizon Box (neue Horizon TV Cabel Box) betreiben. Fernseher Wohnzimmer (HDMI Kabel 1,5m) Fernseher...
  • Neue UHD-fähige GigaTV Cable Box 2 wird ausgeliefert

Neue UHD-fähige GigaTV Cable Box 2 wird ausgeliefert: Scheint die neue Cable box ja doch früher ausgeliefert zu werden als gedacht. Hoffentlich nicht zu früh. Schade, dass zum Start noch kein Sky über...
  • (Wie) mach ich das - Horizon neu hinter eigene Fritzbox Cable ?

(Wie) mach ich das - Horizon neu hinter eigene Fritzbox Cable ?: Hallo zusammen, und schonmal Danke für das Lesen ! Ich habe (seit einiger Zeit) meine eigene FritzBox Cable als Internet-Router im Einsatz, und...
  • Horizon HD Recorder mit Media Server Fritz!Box 6490 Cable ve

Horizon HD Recorder mit Media Server Fritz!Box 6490 Cable ve: Hallo, ich habe ein Problem und zwar möchte ich auf die Inhalte meines Media Servers der Fritz!Box 6490 Cable zugreifen. An der Box befinden sich...
  • Horizon HD Recorder & Fritzbox 64090 Cable

Horizon HD Recorder & Fritzbox 64090 Cable: Guten Abend, ich habe mir schon einige Threads durchgelesen aber leider habe ich nichts zu genau meinem "Problemchen" gefunden und hoffe das ihr...