Gigatv Cable Box 2 / Analog Anschluss

Diskutiere Gigatv Cable Box 2 / Analog Anschluss im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Ich benutze bisher den Vorläufer der Horizon Box mit Ant In und Ant Out Coax Anschluss über den ich meinen analogen Hifi tuner angeschlossen habe...

Robuxx

Reaktionen
0
Ich benutze bisher den Vorläufer der Horizon Box mit Ant In und Ant Out Coax Anschluss über den ich meinen analogen Hifi tuner angeschlossen habe. Die Box 2 hat keinen Ant Out Anschluß mehr... Wie kann ich meinen analogen Tuner mit der Box 2 verbinden um die Radio Sender weiter über den Tuner zu empfangen??? Danke für jede Hilfe!

MartinP_Do

MartinP_Do

Reaktionen
302
Keinen Radio-Anschluss an der Antennendose?
Lange wirst Du eh nicht mehr UKW aus dem Kabelnetz empfangen können. Wird abgeschaltet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Torsten1973
Thema:

Gigatv Cable Box 2 / Analog Anschluss

Gigatv Cable Box 2 / Analog Anschluss - Ähnliche Themen

• HD Box hängt sich auf

HD Box hängt sich auf: Meine Hd box hängt sich nach den Wilkommen ab 15% auf. Auch nach einen Resetten das selben. Die Box ixt neu. Was kann ich machen?
  • XBOX360 vs. Unitymedia-Box

XBOX360 vs. Unitymedia-Box: Hallo, ich habe jetzt auch in meinen Zimmer diese Unitymedia-Box. Ich spiele gerne XBOX360 Live also mit Netzwerkkabel. Wenn ich die Xbox...