Feste IP nur mit Vodafonebox?

Diskutiere Feste IP nur mit Vodafonebox? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Liebe Mitglieder, ich habe mal eine Frage? Ich bin noch Altkunde von Unitymedia und habe vorhin wegen einer Vertragsumstellung bei Vodafone...

Kalimann83

Reaktionen
0
Liebe Mitglieder,

ich habe mal eine Frage? Ich bin noch Altkunde von Unitymedia und habe vorhin wegen einer Vertragsumstellung bei Vodafone angerufen. Ich wollte von einem Privatkunden auf einen Businesskundentarif upgraden. Daraufhin sagte ich der netten Dame am Telefon, das sie mir die FB 6591 nicht schicken bräuchte, da ich eine eigene besitze. Darauf hin sagte sie, dass eine feste IP nur mit einer Vodafone FB betrieben werden könnte? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, oder geht das auch anders. Ich würde ungern eine Vodafone FB nutzen. Kann mir da einer von Euch weiterhelfen?

LG Karsten

Tom_123

Reaktionen
114
Hi,

nope, da hat sich bezüglich fester IP-Adresse und eigenem Kabelmodem/-router weiterhin nichts geändert. Es ist weiterhin nur mit den Providergeräten von VF West möglich.

tq1199

Reaktionen
37
Darauf hin sagte sie, dass eine feste IP nur mit einer Vodafone FB betrieben werden könnte?
Frage mal nach, ob es z. Zt. auch einen Businesstarif ohne feste IP-Adresse gibt. Ich hätte lt. einem Schreiben (von VF an mich) bei der Umstellung meines Businesstarifes in den RIP-Modus, damals auf die feste IP-Adresse (die ich z. Zt. auch noch habe) auch verzichten können (was ich aber abgelehnt habe).

Thema:

Feste IP nur mit Vodafonebox?

Feste IP nur mit Vodafonebox? - Ähnliche Themen

• Feste Route zum TC4400 in der Fritzbox

Feste Route zum TC4400 in der Fritzbox: Hallo, ich habe gerade etwas mit den Fritzbox-Einstellungen gespielt, um ohne die Konfiguration einer zweiten IP-Adresse im PC an die...
  • 5 feste IP´s mit 6591

5 feste IP´s mit 6591: Hat jemand 5 feste IP mit einer Fritzbox 6591 für Serverabruf erfolgreich konfiguriert? Vodafone Support bisher und schon lange erfolglos. Als...
  • feste IP-Adresse in Connect vergeben

feste IP-Adresse in Connect vergeben: Hallo zusammen, ich habe mir eine Überwachungskamera zugelegt. Anfangs lief auch alles störungfrei. Seit kurzem werden keine Bilder mehr in den...
  • VF FB 6591, feste IP und Zugriff aufs Configinterface

VF FB 6591, feste IP und Zugriff aufs Configinterface: Hallo zusammen! Ich habe gerade von VF wegen Tarifwechsel auf Red Internet Business 500 eine FB 6591 bekommen. Nachdem geklärt war das der Router...
  • FritzBox 6591, Hessen, Red Business Internet & Phone Cable

FritzBox 6591, Hessen, Red Business Internet & Phone Cable: Hallo allerseits, derzeit läuft hier als Business-Vertrag ein älterer UM "Office & Internet 150/10" mit fester IPv4 und einem Hitron-Modem. Daran...