1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert

Diskutiere 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo, gestern fiel bei mir das Kabel Telefon und Internet mit meiner eigenen Fritzbox 6591 aus. Habe mich dann an den Twitter Support gewandt...

aabbc1

Reaktionen
6
Hallo,

gestern fiel bei mir das Kabel Telefon und Internet mit meiner eigenen Fritzbox 6591 aus. Habe mich dann an den Twitter Support gewandt und dort wurde mir gesagt, dass es in meinem Anschlussbereich es aktuell Einschränkungen gibt. Nach ein paar Stunden ging dann sowohl Telefon und Internet wieder.

Heute geht jedoch auf einmal kein Telefon mehr. In meiner eigenen Fritzbox 6591 wird folgendes angzeigt: 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert

Woran könnte es liege?. Wenn ich den Sprachcomputer "Tobi" auf der Vodafone Webseite frage, kommt "Aktuell gibt es Störungen in Deiner Region. Aber keine Sorge - wir arbeiten schon daran". Das Internet geht heute allerdings. Weiß jetzt nicht was ich noch versuchen kann.

aabbc1

Reaktionen
6
auch heute geht das Telefon noch immer nicht. Denke aber auch nicht, dass die Techniker am Wochenende arbeiten.

helldriver

Reaktionen
29
Ich hab so etwas neulich auch gehabt hat so knapp zwei Wochen und einen Techniker Besuch gebraucht welcher die richtige Nummer dabei hatte um mit den richtigen Menschen in der Technik zu sprechen. Irgendwie hängte ein Prozess auf den Servern. Hab mit 20 verschiedenen Leuten telefoniert und dene versucht immer zu erklären dass es an dene ihren Servern liegt und nichts an der Leitung fehlerhaft ist. Die waren aber Sturerer als ich und ich musste einen Vormittag opfern für den Techniker Besuch. 😱🤪 saftladen halt.

Thema:

1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert

1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert - Ähnliche Themen

• 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert

1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert: Hallo zusammen, ich schaffe es mit meiner eigenen Fritzbox 6490 nicht, meine Internetrufnummer zum Laufen zu bringen. Ich war schon in regem...
  • Fritzbox 6430 Rufnummer registrieren geht nicht. Hilfe gesucht Unitymedia/Vodafone BW

Fritzbox 6430 Rufnummer registrieren geht nicht. Hilfe gesucht Unitymedia/Vodafone BW: Guten Morgen miteinander, ich kann die Festnetzrufnummer nicht registrieren. Telefonanbieter: Unitymedia BW Rufnummer: Vorwahl drin /...
  • Fritzbox 6591 eigene Rufnummer wird bei VF/Unity nicht registriert

Fritzbox 6591 eigene Rufnummer wird bei VF/Unity nicht registriert: Hallo an das Forum, ich habe ein Problem mit meiner neuen Fritzbox 6591 Kabel, FW 7.22, am Kabelanschluss von VF Unitymedia NRW. Nachdem meine...
  • FritzBox 6591: ausgehende Rufnummer über DECT vorauswählen

FritzBox 6591: ausgehende Rufnummer über DECT vorauswählen: Die Frage ist vielleicht etwas blöd. Wir haben eine FritzBox 6591, an der zwei Gigasets E370HX per DECT angeschlossen sind. In der FritzBox sind...
  • Einrichtung Rufnummern in Fritzbox

Einrichtung Rufnummern in Fritzbox: Ich habe hier in BaWue Vodafone Business CableMax 1000 und eine eigene provisionierte Fritzbox 6660, soweit so gut. Die SIP-Zugangsdaten sind in...