• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

seit Anfang September immer wieder *kein* Inet und Tel in 61440!

Diskutiere seit Anfang September immer wieder *kein* Inet und Tel in 61440! im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo, seit Anfang September ist immer wieder das Internet als auch das Festnetz nicht verfügbar; wie sich über die örtliche Fb-Gruppe zeigt...

Zimtstern

Reaktionen
0
Hallo,

seit Anfang September ist immer wieder das Internet als auch das Festnetz nicht verfügbar; wie sich über die örtliche Fb-Gruppe zeigt, betrifft das scheinbar in der
Stadt überall die Nutzer.
Gerade gestern abend (Samstag 18.9.) war 3 mal das Inet weg, tw. über 1 Stunde, auch heute Vormittag von ca 10:50 - 11:10 Uhr war das Inet weg, das Festnetz
geht noch immer nicht.

Es gibt keinerlei Info vom Provider (z.B. über aktuelle Updates und mögl. Ausfälle) und am Router leuchten alle Lämpchen völlig normal. Auch ein Restart des Routers bleibt im Verhältnis 70:30 ohne jede Wirkung.

Was ist da los?

MartinP_Do

MartinP_Do

Reaktionen
286
Hallo,

seit Anfang September ist immer wieder das Internet als auch das Festnetz nicht verfügbar; wie sich über die örtliche Fb-Gruppe zeigt, betrifft das scheinbar in der
Stadt überall die Nutzer.
Gerade gestern abend (Samstag 18.9.) war 3 mal das Inet weg, tw. über 1 Stunde, auch heute Vormittag von ca 10:50 - 11:10 Uhr war das Inet weg, das Festnetz
geht noch immer nicht.

Es gibt keinerlei Info vom Provider (z.B. über aktuelle Updates und mögl. Ausfälle) und am Router leuchten alle Lämpchen völlig normal. Auch ein Restart des Routers bleibt im Verhältnis 70:30 ohne jede Wirkung.

Was ist da los?
Was zeigt die Informationsseite zum Internet/Kabelstatus während der Ausfallzeiten?

crawford

Reaktionen
0
ist eine störung im raum bad homburg seit den wartungsarbeiten am 17.
seit anfang september kann ich nicht bestätigen, aber heute vormittag internet kurz weg, freitag und samstag abends jeweils 3x für ca. 20min
habe die störung gestern gemeldet, laut hotline häufen sich die störungsmeldungen an diesem "hauptverteiler"

Thema:

seit Anfang September immer wieder *kein* Inet und Tel in 61440!

seit Anfang September immer wieder *kein* Inet und Tel in 61440! - Ähnliche Themen

• Seit Anfangs des Monats Download Schlecht

Seit Anfangs des Monats Download Schlecht: Seit Anfang August hab ich statt meine 1000 Mb/s nur noch 20 Mb/s. Switch und Fritzbox wurden auch schon Neustart gemacht. Selber am PC kanns...
  • Seit Anfang April kaum Upload

Seit Anfang April kaum Upload: Hallo! Habe seit Ende März ganz schlechte Upload Werte und es UM Anfang April gemeldet. 2 Techniker Besuche erfolglos, seit dem habe ich keine...
  • Seit Anfang Mai kein Mailversand über Outlook

Seit Anfang Mai kein Mailversand über Outlook: Hallo ! Seit Anfang Mai kann ich über Outlook 2007 keine Mails mehr versenden. Der Empfang funktioniert einwandfrei. Anrufe bei der Hotline kann...
  • Seit Anfang Juni immer wieder ohne Telefon und Internet

Seit Anfang Juni immer wieder ohne Telefon und Internet: Hallo liebe Mitglieder, wir haben seit Anfang Juni massive Probleme mit Internet und Telefon. Dieses fällt teilweise bis zu 15mal meistens...
  • Telefonie ohne Funktion seit dem 25.09.2021

Telefonie ohne Funktion seit dem 25.09.2021: Hallo Zusammen, wundert mich niemand erwähnt es hier. Tatsächlich tut bei mir die Telefonie seit dem 25.09.2021 nimmer mit der Fritzbox...