• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Interview mit Technik chef von vodafone

Diskutiere Interview mit Technik chef von vodafone im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; https://www.teltarif.de/vodafone-unitymedia-uebernahme-jubilaeum-inteview-gerhard-mack/news/85631.html gab ein interview auf teltarif.de mit dem...

floh667

Beiträge
1.236
Reaktionen
276
https://www.teltarif.de/vodafone-un...bilaeum-inteview-gerhard-mack/news/85631.html

gab ein interview auf teltarif.de mit dem technik chef von denen. Leider erzählt er nicht wirklich was neues oder gibt mal interessantere details preis. Oftmals eher wieder so marketing-Phrasen wie "da zündet docsis 3.1 den Turbo".
Immerhin konnte man zwischen den zeilen lesen, dass sie wohl viele software updates gefahren haben um evtl die ethernet-overlay technik schneller anwenden zu können, wenn ein split schnell gehen muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: meeven
Thema:

Interview mit Technik chef von vodafone

Interview mit Technik chef von vodafone - Ähnliche Themen

  • Hat Vodafone zu viele Techniker und muss die jetzt irgendwie Auslasten?

    Hat Vodafone zu viele Techniker und muss die jetzt irgendwie Auslasten?: Hallo zusammen, ich frag mich schon länger was bei Vodafone schief läuft. Da hier auch Leute mitlesen die das ausbaden müssen würde ich gerne mal...
  • Massive Paketverluste nach Umzug, Vodafone-Techniker behauptet er könne nix finden

    Massive Paketverluste nach Umzug, Vodafone-Techniker behauptet er könne nix finden: Hallo zusammen, nach meinem Umzug habe ich massiv Probleme mit der Internetleitung. Internet bricht teilweise einfach weg, mal nur kurz für 1-2...
  • Tarif-Upgrade: Verfügbarkeitscheck brauchbar? / Techniker-Besuch notwendig?

    Tarif-Upgrade: Verfügbarkeitscheck brauchbar? / Techniker-Besuch notwendig?: Hallo zusammen, da wir noch einen 3play 50-Tarif von 2012 haben, der aktuell ohne Kabelanschluß bei 47 EUR liegt, spiele ich doch mit dem...
  • Techniker war da --> Neue MMD - Werte?

    Techniker war da --> Neue MMD - Werte?: Servus Zusammen hatte heute nochmal nen Techniker da -- die MMD die bei der einrichtung gesetzt wurde hatte wohl nen defekt obwohl die dose neu...
  • Neuvertrag Techniker-Termin

    Neuvertrag Techniker-Termin: Hallo, Ich hoffe, hier hat vielleicht jemand Rat, oder eigene Erfahrungen. Wir sind vor kurzem umgezogen. Ein großes Mehrfamilienhaus, welches...
  • Ähnliche Themen
  • Hat Vodafone zu viele Techniker und muss die jetzt irgendwie Auslasten?

    Hat Vodafone zu viele Techniker und muss die jetzt irgendwie Auslasten?: Hallo zusammen, ich frag mich schon länger was bei Vodafone schief läuft. Da hier auch Leute mitlesen die das ausbaden müssen würde ich gerne mal...
  • Massive Paketverluste nach Umzug, Vodafone-Techniker behauptet er könne nix finden

    Massive Paketverluste nach Umzug, Vodafone-Techniker behauptet er könne nix finden: Hallo zusammen, nach meinem Umzug habe ich massiv Probleme mit der Internetleitung. Internet bricht teilweise einfach weg, mal nur kurz für 1-2...
  • Tarif-Upgrade: Verfügbarkeitscheck brauchbar? / Techniker-Besuch notwendig?

    Tarif-Upgrade: Verfügbarkeitscheck brauchbar? / Techniker-Besuch notwendig?: Hallo zusammen, da wir noch einen 3play 50-Tarif von 2012 haben, der aktuell ohne Kabelanschluß bei 47 EUR liegt, spiele ich doch mit dem...
  • Techniker war da --> Neue MMD - Werte?

    Techniker war da --> Neue MMD - Werte?: Servus Zusammen hatte heute nochmal nen Techniker da -- die MMD die bei der einrichtung gesetzt wurde hatte wohl nen defekt obwohl die dose neu...
  • Neuvertrag Techniker-Termin

    Neuvertrag Techniker-Termin: Hallo, Ich hoffe, hier hat vielleicht jemand Rat, oder eigene Erfahrungen. Wir sind vor kurzem umgezogen. Ein großes Mehrfamilienhaus, welches...