Fritzbox am Wochenende tauschen?

Diskutiere Fritzbox am Wochenende tauschen? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo Zusammen, mein Onkel hat aufgrund des Tarif Wechsels auf die 1000er Leitung eine neue 6660 Fritzbox von Vodafone bekommen. Ist es ratsam...

helldriver

Reaktionen
28
Hallo Zusammen,

mein Onkel hat aufgrund des Tarif Wechsels auf die 1000er Leitung eine neue 6660 Fritzbox von Vodafone bekommen.

Ist es ratsam diese heute oder am Wochenende zu tauschen oder besser auf Montag warten?
Hab da schon die wildesten Dinge gelesen.

Gruß und Danke

Soldierofoc

Soldierofoc

Reaktionen
206
Bis Montag warten. Wenn die Provisionierung fehl schlägt, kann er ansonsten unter Umständen bis Montag warten und hat kein Netz, falls die bisherige Box automatisch deaktiviert wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: helldriver

helldriver

Reaktionen
28
Ok hab ich mir schon so gedacht, danke dir!

Tuxtom007

Reaktionen
10
Ich hab den Austausch am Wochenende gemacht, war in 30min erledigt und die neue Box online

• Gefällt mir
Reaktionen: helldriver

helldriver

Reaktionen
28
Da mein Onkel nächste Woche keine Zeit hat hab ich es tatsächlich riskiert. Und wie bei dir war die Box nach 20-30min Online. Telefonie hat etwas länger gebraucht allerdings lief die nach ca. 1h auch. Alles in allem recht problemlos. Vermutlich gibt es die Probleme mit eigen gekauften Fritzboxen.

Gruß

Thema:

Fritzbox am Wochenende tauschen?

Fritzbox am Wochenende tauschen? - Ähnliche Themen

• Hohe Packet Loss nach update auf 07.27

Hohe Packet Loss nach update auf 07.27: Hallo gibt es hier Leute, denen auch eine Verschlechterung der Verbindungsqualität seit dem Update auf 07.27 (Providerbox) aufgefallen sind...
  • Wie stellt man sicher, dass VPN läuft?

Wie stellt man sicher, dass VPN läuft?: Moin, ich helfe einem Bekannten beim Umzug. In der neue Wohnung gibt es bereits Kabel. Er braucht einen VPN-Tunnel per Fritzbox und ich lese immer...
  • Fritzbox 6591 Business Problem mit der Telefonie

Fritzbox 6591 Business Problem mit der Telefonie: Hallo,ich habe seit heute ein seltsames Telefonie Problem mit meiner Fritzbox 6591 an meinem Business-Anschluss. -Person ruft bei mir an. Ich...
  • Fritz!box 6490 cable noch sinnvoll?

Fritz!box 6490 cable noch sinnvoll?: Hallo, ich habe hier noch eine Fritzbox 6490 cable stehen, die ich vor längerer Zeit mal bei ebay gekauft habe. Ich wollte damals die connect-Box...
  • Instable Wlan of Fritzbox 6660/Instabiles Wlan der Fritzbox 6660

Instable Wlan of Fritzbox 6660/Instabiles Wlan der Fritzbox 6660: Dear all, I just switched from Vodafone 50Mbit/s (Fritzbox 6490) to Vodafone 1,000Mbit/s several days ago. Right now I'm suffering the instable...