Vodafone West - 2. Smartcard Multiroom

Diskutiere Vodafone West - 2. Smartcard Multiroom im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Das ist zu heftig Haben frisch Vodafone Cable 100 + Basic Kabel TV mit HD OPtion abgeschlossen Für Multiroom jetzt hinterher soll es 50 EUR...

TimoNRW

Reaktionen
0
es fallen die insgesamt 3,99 Euro pro Monat zusätzlich an. Das Zubehör ist dabei. Die Anschlussgebühr beträgt einmal 49,99 Euro.
Das ist zu heftig
Haben frisch Vodafone Cable 100 + Basic Kabel TV mit HD OPtion abgeschlossen
Für Multiroom jetzt hinterher soll es 50 EUR Anschlussgebühren kosten.

Joerg123

Reaktionen
148
nur noch 4 Euro im Monat - im April waren es noch 5 -
Generell muss man sagen: das funzt ja nicht einfach so von alleine, du bekommst bekommst für den anderen Raum auch einen Receiver zugeschickt (Giga-Dingsda-Box, oder was auch immer)

niclas

Reaktionen
37
@Joerg123
Nicht Aepfel mit Birnen vergleichen.

Die GigaTV Multiroom Option zu 5€ monatl. (GigaTV Hauptvertrag notwendig) hat nichts mit der Multi Room Option mit Ci+ Modul, Smart Card und BasicHD zu monatl. 3,99€ zu tun.

• Gefällt mir
Reaktionen: kalle62
Thema:

Vodafone West - 2. Smartcard Multiroom

Vodafone West - 2. Smartcard Multiroom - Ähnliche Themen

• Gibt es noch ne Smardcard

Gibt es noch ne Smardcard: Hallo zusammen. Gibt es eigendlich noch ne Smardcard für den Fernseher bei Vodafone? Auf der Homepage lese ich dazu nichts mehr, nur Horizon TV...
  • LG Sendersuchlauf

LG Sendersuchlauf: Hallo! Die Eltern haben sich einen neue LG TV gekauft und ich durfte mich natürlich drum kümmern ;) Beim Sendersuchlauf, fragt dieser nun ob man...
  • Angebot Vodafone für Giga TV?

Angebot Vodafone für Giga TV?: Moin. Habe gestern eine SMS von Vodafone bekommen. Muss vorweg sagen, dass ich schon ewig Mobilfunkkunde bei Vodafone bin. Es wurde mir Giga TV...
  • UMZ-101C bei vodafone (KDG) schon jm ausprobiert?

UMZ-101C bei vodafone (KDG) schon jm ausprobiert?: Hi, wollte mal fragen ob jm den UMZ-101c mal in einem anderen Netz probiert hat? Hab den zu der Family in den Norden mitgenommen weil ich den...
  • DAZN auf UM-Smartcard

DAZN auf UM-Smartcard: Hallo, bin langjähriger UM jetzt Vodafone-Kunde aus Hessen. Benutze UM-CI+Modul mit UM-Smartcard ohne jegliche Box bzw.Receiver. SKY ist bereits...