Tv anschluss box

Diskutiere Tv anschluss box im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo, Ich ziehe zum 1.8 in meine neue Wohnung. Die Vermieterin hat gesagt, der TV anschluss ist ins Nebenzimmer verlegt worden, da die...

ruben1510

Reaktionen
0
Hallo,

Ich ziehe zum 1.8 in meine neue Wohnung. Die Vermieterin hat gesagt, der TV anschluss ist ins Nebenzimmer verlegt worden, da die Vermieterin da ihr Wohnzimmer hatte. Ich weiß aber nicht, was für ein Kabel ich dafür benötige. Im Schlafzimmer ist einVielleicht hat hier einer eine antwort für mich.

Über Antworten würde ich mich freuen.

Anhänge

Bastler

Bastler

Reaktionen
65
Da muss erst mal die Sperrdose entfernt werden. Dazu ist ein "Techniker"-Einsatz nötig.
Mit Glück hat er sogar einen Entsperrschlüssel. Wenn nicht, und das ist weitaus häufiger der Fall, zerstört er die Sperrdose und baute ggf. eine neue Antennendose ein.
Sprich: Du musst Vodafone anrufen und einen Entsperrauftrag einstellen lassen.
Danach kann ganz normal ein IEC-Koaxkabel benutzt werden.

Holzlenkrad

Reaktionen
59
Scheint zumindest eine sehr leichtgläubige Vermieterin zu sein (kann für dich von Vorteil sein ;) ), denn eigentlich lässt man ja niemanden freiwillig in die Wohnung, der dir nur den Kabelanschluss sperren will...

Oeconomicus

Oeconomicus

Reaktionen
43
So eine Situation hatten wir in der ELW unseres Hauses auch. Eine Dose im dortigen Wohnzimmer war mit einer uralt Vorrichtung der Deutschen Bundespost blockiert. Vodafone schickte einen Techniker wobei, der die Vorrichtung entfernt hat. Gekostet hat uns dies nichts. Danach wurde noch die Funktion der Dose überprüft und fertig.

Thema:

Tv anschluss box

Tv anschluss box - Ähnliche Themen

• Umzug in UM Gebiet, Fritz!Box Anschluss?

Umzug in UM Gebiet, Fritz!Box Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe aktuell in meiner bisherigen Wohnung einen Unitymedia 3play Anschluss inkl. der Telefon Komfort Option und der Fritz!Box...
  • Connet box het kein USB anschluss

Connet box het kein USB anschluss: Guten Morgen in die Runde. Ich habe seit ein paar Tagen eine Connect box und möchte eine externe Festplatte anschließen, die ich als meine Cloud...
  • Connect Box für anderen Anschluss ab 1.8

Connect Box für anderen Anschluss ab 1.8: Hi, ich stelle mir grad die Frage ob ich mir die Connect Box von einem anderen Kunden kaufen kann um diese ab dem 1.8. mit meinem Anschluss zu...
  • Anschluss der Box

Anschluss der Box: Hallo zusammen, sagt mal ist das normal das das Bild ohne Ton ist und springt wenn man die Box neu anschließt? Ich hab die Box mit dem Data...
  • Fragen zum Anschluss der HD-Box und Modem

Fragen zum Anschluss der HD-Box und Modem: Hallo Zusammen ! Nach wochenlangem stillem Mitlesen habe ich mich nun auch mal hier angemeldet, um gleich meine erste Frage incl. Vorgeschichte...