Rechnungen im Kundencenter

Diskutiere Rechnungen im Kundencenter im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo zusammen, ich kann im Vodafone Kundencenter seit mehreren Tagen meine aktuelle Rechnung bzw. das Rechnungsarchiv nicht mehr anzeigen...

Today

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich kann im Vodafone Kundencenter seit mehreren Tagen meine aktuelle Rechnung bzw. das Rechnungsarchiv nicht mehr anzeigen.

1627041521132.png
Geht das nur mir so oder ist das ein allgemeines Problem?

Zuletzt bearbeitet:

ferdinand010

Reaktionen
0
ich kann meine Rechnungen einsehen.

Thasitis

Reaktionen
11
Ich kann das Kundencenter über den Browser auch problemlos aufrufen und die Rechnungen sehen. Nur die App geht bei mir nicht

Thasitis

Reaktionen
11
Ja, gerade auch nochmal ausprobiert. Ohne Probleme

Today

Reaktionen
0
Das ist wirklich Weltklasse. Funktioniert immer noch nicht. Kundenservice angeschrieben, der mir dann die aktuelle Rechnung (allerdings ohne Sonderrufnummern) zugeschickt hat. Soll ich jetzt jeden Monat den Kundenservice anschreiben? 🤮

Today

Reaktionen
0
Habe es mit Firefox und Edge am Desktop versucht. Am 09.07.2021 hat es noch funktioniert. Allerdings findet die MeinVodafone App auch nichts, obwohl der Vertrag hinterlegt ist.

jethro

Reaktionen
17
Browser update ??

Evtl. hängt es daran
wollte letztens auch eine Seite öffnen , ging auch nicht so wie ich es wollte
Bis ich sah das ein Update vom Browser vorhanden war
Nach dem Update ging wieder alles super

Zuletzt bearbeitet:

millen

Reaktionen
133
Melde dich mal über den Handy-Browser an.

Today

Reaktionen
0
Nope, keine Chance. Ebenso hat das Löschen und Wiedereinrichten den Zugangs nichts gebracht. Kundenservice vermutet, dass es an einer nicht bestätigten emial-Adresse liegt. Die ist aber mittlerweile bestätigt.

Holzlenkrad

Reaktionen
59
Also ich bekomme zum Glück immer noch meine Rechnung jeden Monat per PDF als Mail-Anhang. Davon dürfen sich andere Anbieter gern mal eine Scheibe abscheiden, obwohl da ja oft Datenschutz vorgeschoben wird.

Ist das bei dir nicht mehr so?

ratte16

Reaktionen
47
Ich bekomme seltsamer Weise ohne mein zu tun , die Rechnung auch per Post seit ein paar Monaten

Today

Reaktionen
0
Puh, gute Frage. Ich glaube, ich bekomme normalerweise gar keine Mails mehr. Ich bin nur darauf aufmerksam geworden, weil ich eine Mail wegen Drittanbietern bekommen habe und nachschauen wollte, was das für Verbindungen waren. Das schlägt aber eben im Kundencenter fehl.

Thema:

Rechnungen im Kundencenter

Rechnungen im Kundencenter - Ähnliche Themen

• HomeBox Option?

HomeBox Option?: Hi, bei mir auf der Rechnung taucht folgender Punkt auf: HomeBox Option - 4,19€ Netto Was bedeutet der? Hat das noch wer? Gruß
  • HD Modul (CI+) Vodafone in Rechnung gestellt

HD Modul (CI+) Vodafone in Rechnung gestellt: Hallo, mir wird seit der Übernahme von Vodafone im Juli 2020 das HD Modul (CI+) mit 2,52 netto Eur in Rechnung gestellt? Ist das rechtens...
  • .....denn sie wissen nicht, was sie tun.

.....denn sie wissen nicht, was sie tun.: Hallo, leider hab ich mal wieder ein Problem mit mit Unitymedia / Vodafone. Ich hatte bis Februar 2020 folgenden Vertrag. Horizon TV Plus 2play...
  • rechnung trotz bestätigter kündigung

rechnung trotz bestätigter kündigung: hallo ich habe da ein kleines problem: ich habe unitymedia gekündigt und wurde auch bestätigt die drei monate a 20€ wurden auch bezahlt, aber...
  • Rechnung Vodafon - Telefon

Rechnung Vodafon - Telefon: Hallo Unitymedia ist jetzt Vodafon - schön. Habe jetzt eine Rechnung erhalten, ich soll 0,00 Euro fürs telefonieren bezahlen. Klar, habe ja auch...