Geplante Wartungsarbeiten vom 20. bis 23.07.2021 in Aachen oder komplett NRW?

Diskutiere Geplante Wartungsarbeiten vom 20. bis 23.07.2021 in Aachen oder komplett NRW? im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Aachen weiterhin nix.
blaxxz

blaxxz

Reaktionen
28
Also ich hatte heute kurz nach 24 Uhr einen "Ausfall".
Nichts ging für eine kurze Zeit.
Aber kein Restart der Verbindung oder eine Änderung.
Arbeiten waren hier aber auch nicht angekündigt.

floh667

Reaktionen
233
ja das war halt wieder so ein netzweiter Ausfall oder Wartungsarbeiten auf Ebenen hinter dem docsis layer. Darum reagieren die Modems auf sowas ja nich. Wenns mal wieder passiert muss ma einer dran denken das cmts anzupingen um zu schauen ob das noch reagiert ^^

Conan179

Reaktionen
35
Den Kleinen ausetzer heute nacht hatte ich auch, meine fritte hat sich aber nicht neu verbunden, raum mannheim/bruchsal.

yuser

Reaktionen
13
Ich habe hier in BW nun für den 27.07. Wartungsarbeiten angekündigt bekommen.
Das ist der Tag an dem plannedImprovement definiert ist… ich hoffe auf den Nodesplit…

Nachtrag: Gestern kurze Unterbrechnung und Neuverbindung, seither sind alle 5 Upload-Kanäle auf 64QAM.. das hatte ich zuletzt vor Jahren gesehen…

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Geplante Wartungsarbeiten vom 20. bis 23.07.2021 in Aachen oder komplett NRW?

Geplante Wartungsarbeiten vom 20. bis 23.07.2021 in Aachen oder komplett NRW? - Ähnliche Themen

• Frage zu einem geplanten Ausbau

Frage zu einem geplanten Ausbau: Habe folgendes Problem, ich bin seit Mai 2013 Kunde bei UM, habe bis zum 31.08.2014 in 45659 Recklinghausen gewohnt, bis dahin war alles gut, mein...
  • Geplanter ausbau in folgenden bereichen ?

Geplanter ausbau in folgenden bereichen ?: Hallo Weis jemand ob in folgen Plz bereichen ein ausbau des netzes mit DOCSIS geplant ist ? Habe zwar schon per Mail angefragt aber keine...
  • Was ist für 2011 geplant?

Was ist für 2011 geplant?: Hey Das Jahr geht zu Ende und wir sind weitherhin nicht angeschlossen. Was ist für das Jahr 2011 geplant? Vll das 100prozent der Kunden Internet...
  • Hessen 65232 Taunusstein Ausbau geplant?

Hessen 65232 Taunusstein Ausbau geplant?: Hallo, wollte fürn Kollegen nachfragen ob und wann da ein Ausbau geplant ist.
  • Netzausbau in Remscheid geplant?!?

Netzausbau in Remscheid geplant?!?: Hallo alle zusammen, ich hatte vor einiger Zeit schonmal wegen einem Netzausbau in Remscheid gefragt - da war es leider noch nicht sowei.Heute...