• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

FritzFon C6 "busy on busy" redundant!?

Diskutiere FritzFon C6 "busy on busy" redundant!? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Ich habe gerade unser 10 Jahre altes Gigaset unbefristet beurlaubt, nachdem es diese Woche angefangen hat zu zicken an unserer FB 6590. Kommen...
kurzsichtig

kurzsichtig

Reaktionen
0
Ich habe gerade unser 10 Jahre altes Gigaset unbefristet beurlaubt, nachdem es diese Woche angefangen hat zu zicken an unserer FB 6590. Kommen viele Ursachen in Frage, egal.
Im C6 kann man nun explizit busy on busy aktivieren, ich frage mich nach dem Sinn. Wenn man selbst bereits telefoniert, dann bekommt der weitere Anrufer doch so oder so ein Besetztzeichen. Busy on busy ist doch das normale Verhalten eines Telefones? Insofern kann man es doch eigentlich gar aktivieren oder deaktivieren? Ich vermute, irgendwas verstehe ich falsch....

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
222
Wenn busy on busy nicht aktiviert ist, erhält ein weiterer Anrufer ein Freizeichen und du hörst im Gespräch das Anklopfen. Wirds aktiviert, hört ein weiterer Anrufer dann das Besetzt-Zeichen und du hörst auch kein Anklopfen mehr.

Thema:

FritzFon C6 "busy on busy" redundant!?

FritzFon C6 "busy on busy" redundant!? - Ähnliche Themen

• Vodafone Station und Fritzbox mit Lan und Fritzfon

Vodafone Station und Fritzbox mit Lan und Fritzfon: Ich bekomme eine Vodafone Station, habe jetzt DSL mit einer Fritzbox und daran eine Fritzbox. so wie ich lese, gibt es den Bridge Modus noch nicht...
  • Problem FritzFon APP Telefonie

Problem FritzFon APP Telefonie: Guten Tag, ich bin UM Business Kunde, mit statischer IP und habe folgendes Problem: Das Telefonieren mit dem DECT bzw. anderen Telefonen klappt...
  • FritzBox 6320v2 + FritzFon?

FritzBox 6320v2 + FritzFon?: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet um zu folgendem Thema Informationen zu erhalten: Wir haben an die 6320v2 ein älteres DECT Telefon...
  • Wann kommen endlich Fritzfon Updates?

Wann kommen endlich Fritzfon Updates?: Hallo zusammen, habe die 6490er FB (FRITZ!OS 06.24). Daran hängen zwei Fritzfone MT-F - FW Version 01.03.34 + C4 - FW Version 01.03.11 Beide FW...
  • Als Unitymediakunde Fritzfon mit Fritzbox verbinden

Als Unitymediakunde Fritzfon mit Fritzbox verbinden: Hallo! Kann mir evtl. jemand weiterhelfen? Ich schildere mal kurz mein Problem. Da meine alte Fritzbox den Geist aufgegeben hat, habe ich mir...