Glück im Unglück/ Horizon Recorder

Diskutiere Glück im Unglück/ Horizon Recorder im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Ich wollte einmal etwas positives berichten: Habe vor ca. 3 Wochen TV bei Vodafone bestellt und da ich in Hessen wohne, bekam ich den Horizon...

Roboldie

Reaktionen
1
Ich wollte einmal etwas positives berichten: Habe vor ca. 3 Wochen TV bei Vodafone bestellt und da ich in Hessen wohne, bekam ich den Horizon Recorder ins Haus geschickt. Angeschlossen, etwas gewartet und alles lief reibungslos.. für 2 Wochen. Dann meldete sich die Box, die Festplatte würde nicht erkannt werden, ich sollte sie vom Strom nehmen und neu starten. Es passierte nichts. Im Internet recherchiert, auf Werkeinstellungen zurückgesetzt....etc, alles erfolglos. Beim Kundenservice angerufen, bekam eine Ersatzbox angeboten, die nach 2 Tagen eintrudeltet. Installationsprozess angestossen und der gefürchtet Fehler 1090 erschien. Dies beim Kundenservice reklamiert, ein Techniker sollte vorbeikommen. Terminvereinbarung sehr transparent und schnell, bekam den Termin mehrmals bestätigt und sogar 1 Stunden vorher angekündigt. Techniker nahm sich alle Zeit, prüfte die Leitungen und am Ende funktionierte alles. So eine entspannte Fehlerbehebung habe ich schon lange nicht mehr gesehen, besser wäre natürlich gewesen, es hätte von vornherein geklappt ohne Störung.

kalle62

kalle62

Reaktionen
70
hallo

Und seit wann läuft jetzt alles Fehlerfrei ? man soll ja nicht den Tag vor dem Abend loben ;)

gruss kalle

• Gefällt mir
Reaktionen: Roboldie
Thema:

Glück im Unglück/ Horizon Recorder

Glück im Unglück/ Horizon Recorder - Ähnliche Themen

• Amazon Prime Video, geht das über die Box? Oder z.B. YouTube?

Amazon Prime Video, geht das über die Box? Oder z.B. YouTube?: Huhu, wir haben seit ein paar Monaten, nach Vertragswechsel, diese Horizon Box. Nun habe ich mir die Frage gestellt, wenn wir über Amazon Prime...
  • Horizon TV.

Horizon TV.: Seit ich diesen Horizon TV habe.Habe ich nur Störungen Receiver funktioniert nicht richtig Pixel Störungen Tonstörungen. Der Monteur war schon...
  • Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender

Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
  • Horizon und Fernsehen?

Horizon und Fernsehen?: Hallo, ich bin neu hier und habe über Google hier her gefunden, ich hoffe das man mir hier Helfen kann. Ich habe gestern meine Horizen Box...
  • Horizon TV Cable - 2. Fernseher anschließen

Horizon TV Cable - 2. Fernseher anschließen: Hallo, wir möchten zwei Fernseher an der Horizon Box (neue Horizon TV Cabel Box) betreiben. Fernseher Wohnzimmer (HDMI Kabel 1,5m) Fernseher...