Alternative zu Horizon Receiver

Diskutiere Alternative zu Horizon Receiver im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, leider habe ich beim Stöbern nichts passendes gefunden, daher stelle ich diese Frage: Ich möchte gerne auf die monatliche Miete meines...

floridianer

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

leider habe ich beim Stöbern nichts passendes gefunden, daher stelle ich diese Frage:

Ich möchte gerne auf die monatliche Miete meines Horizon Kastens verzichten und mir einen eigenen Receiver zulegen.
Welchen könnt Ihr mir empfehlen? Er sollte die Aufnahmefunktion besitzen.
Ich habe im Internet eine Übersicht möglicher Receiver gefunden; allerdings sind diese schon fast nicht mehr zu bekommen.

Danke im Voraus
 

Hardyv

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
1
Vu + zB. die Uno 4K se
oder Gigablue

da gibt es einiges, was läuft
 

Tuxtom007

Beiträge
613
Punkte Reaktionen
24
Muss es unbedingt ein Receiver sein ?

Wir haben den TV-Kram bei Vodafone gekündigt und sind zu WaibuTV gewechselt, im Wohnzimmer per Amazon FireTV4k Stick und im Arbeitszimmer direkt am Notebook. Aufzeichnung kann man bequem auch von unterwegs einstellen, die werden dann online gespeichert.

Kostenpunkt: Am ende das selbe wie TV bei Vodafone.
 
Thema:

Alternative zu Horizon Receiver

Alternative zu Horizon Receiver - Ähnliche Themen

Alternative zu Horizon Box: Hallo Zusammen, aktuell bin ich Nutzer einer Horizon Box von VF/UM. Ich bin mit der Box jedoch nicht glücklich und würde mir gerne einen...
SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
FRITZ!Box kaufen vs mieten: Hallo, bei mir steht aktuell ein Tarifwechsel von 3play 400 auf 2play 400 aus. Da ich selber Erfahrungen mit dem schrecklichen Horizon Receiver...
Störung im Vodafone-Netz oder Hausgemacht? Seit Änderung meines privaten IP-Adressbereichs nur noch 300 Mbit/s statt 500 Mbit/s: Hallo, folgendes Problem habe ich aktuell. Vorgeschichte: Mein Heimnetz lief bis Anfang des Monats noch im IP-Adressbereich 192.168.0.1 -...
Oben