• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Multimedia-Dose an Koaxialkabel

Diskutiere Multimedia-Dose an Koaxialkabel im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Danke! Meinst du einen Hard-Reset über die Tasten direkt an der Box ?

Klaus666

Reaktionen
3
Kommt drauf an...
Ich weiß nicht, ob es immer noch so ist, da ich mit diesen Horizonkisten zum Glück schon länger nichts mehr zu tun habe, aber früher war es so, dass gefühlt jede zweite Box bei einer Neuinstall erst mal 1060 angezeigt hatte.
Leider konnte man nie so wirklich erkennen, ob die Anmeldung nun wirklich auf einen Fehler gelaufen ist oder einfach nur länger dauert.
Da ging dann immer eine unglaubliche Telefoniererei mit dem 2nd Level los...

Ich würde die Box einfach mal eine Zeit lang eingeschaltet stehen lassen, wenn sich nach ein paar Stunden immer noch nichts getan hat eventuell mal über den "Affengriff" zurücksetzen.
Danke! Meinst du einen Hard-Reset über die Tasten direkt an der Box ?

Bastler

Bastler

Reaktionen
55
Ja. Ich meine Programm-Minus und Power gleichzeitig 5 Minuten gedrückt halten, aber ganz sicher weiss ich es nicht mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: Klaus666
Thema:

Multimedia-Dose an Koaxialkabel

Multimedia-Dose an Koaxialkabel - Ähnliche Themen

• Wechsel zu einer anderen Multimedia-Dose

Wechsel zu einer anderen Multimedia-Dose: Hallo, ich will eine (eigene) Fritzbox an einer anderen MMD anschliessen als die, an der sie bisher hängt. Die anderen Dosen waren mit einem...
  • Multimedia dose setzen

Multimedia dose setzen: Guten Tag. ---- Diesen Teil auf Wunsch lesen---- Vorerst zu meinem kleinen problem. Hatte die letzten Jahre! Nur mit problemen zu kämpfen beim...
  • Multimedia Dose im Kinderzimmer...

Multimedia Dose im Kinderzimmer...: Hi, leider ist die MMD im Kinderzimmer. In der ganzen Wohnung sind Anschlüsse für TV, jedoch ist im Kinderzimmer die Dose die auch das Internet...
  • Multimedia Dose wechseln

Multimedia Dose wechseln: Hallo, bin letzte Woche zu kabel bw mit 3 Play plus 100 gewechselt. Da vor einigen Jahren im Zuge einer Modernisierung bereits eine Dose getauscht...
  • Technische Frage zur Multimedia Dose

Technische Frage zur Multimedia Dose: Guten Abend, gleich vorweg: ich bin technisch gesehen ein totaler Anfänger und kann mit den meisten Begriffen wahrscheinlich wenig ohne Erklärung...