• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Zugangsdaten für "Eigene Rufnummern" Fritz!Box 6490 Cable

Diskutiere Zugangsdaten für "Eigene Rufnummern" Fritz!Box 6490 Cable im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Habe aus Versehen unter "Eigene Rufnummern" eine Nummer gelöscht. Wieder angelegt, ist grau. Da müßen wohl neue Zugangsdaten ran. Kennt jemand...

Whifferdill

Reaktionen
0
Habe aus Versehen unter "Eigene Rufnummern" eine Nummer gelöscht. Wieder angelegt, ist grau. Da müßen wohl neue Zugangsdaten ran. Kennt jemand einen Tip direkt dran zu kommen? (zuständige Telefonnummer)

boba

boba

Reaktionen
467
Wenn das eine von Unitymedia bzw. Vodafone gestellte Provider-Box ist, dann lösche die händisch angelegte Nummer wieder und starte die Fritzbox neu. Beim Reboot zieht sie sich eine neue Konfiguration und erstellt die gelöschte Nummer neu.

Whifferdill

Reaktionen
0
Das hat leider nicht geklappt

Joerg123

Reaktionen
140
dann würde ich es mal mit einem Werksreset versuchen (kannst die Einstellungen ja vorher sichern und wenn es nichts hilft wieder zurückspielen). Aber bei Werksreset sollte die Box auf jedenfall wieder gefüttert werden.
Solltest du eine Sicherung der FB-Einstellungen haben, wo Telefon noch gefunzt hat, kannst du die auch zurückspielen.
Im Kundencenter hast du mal nachgesehen unter Telefonie ? in einigen Fällen stehen dort die notwendigen Angaben

MrHonk

MrHonk

Reaktionen
196
Die Zugangsdaten stehen aber nur dann da für Ex-UM-Kunden, wenn du ein eigenes Gerät im Einsatz hast und kein vom Provider gestelltes Gerät. Wenn eine Sicherung vorhanden ist, könnte man aus der ebenfalls die ganzen Daten für die Telefonie ziehen.
Was aber, wie oben bereits erwähnt, auf jeden Fall funktionieren muss, ist der Werksreset der Fritzbox.

Whifferdill

Reaktionen
0
Hi, vielen Dank für Eure Hilfe. Zu meinem eigenen Erstaunen half ein Teil-Restore. Aber egal: funzt !

Thema:

Zugangsdaten für "Eigene Rufnummern" Fritz!Box 6490 Cable

Zugangsdaten für "Eigene Rufnummern" Fritz!Box 6490 Cable - Ähnliche Themen

• Webinterface-Zugangsdaten für Cust-Own-Ciscos?

Webinterface-Zugangsdaten für Cust-Own-Ciscos?: Moin, Kürzlich habe ich mein geliehenes EPC3212 durch ein eigenes EPC3208 ersetzt (gebraucht für 'nen Zehner aus einem nordöstlichen Bundesland)...
  • SIP-Zugangsdaten für alle?

SIP-Zugangsdaten für alle?: Moin, Bei UM gibt es direkt nutzbares SIP bisher ja leider nur bei Verwendung eines eigenen Modems. Wer mit dem geliehenen Gratisgerät zufrieden...
  • SIP Zugangsdaten für VOIP?

SIP Zugangsdaten für VOIP?: Rückt UM jetzt seit der Router-Freiheit-Geschichte eigentlich endlich auch die SIP Zugangsdaten heraus? Würde nämlich gerne nicht die Horizon Box...
  • Zugangsdaten (Passwörter) für Telefon KOMFORT Option

Zugangsdaten (Passwörter) für Telefon KOMFORT Option: Hallo, bis vor kurzem befanden sich Passwörter für Telefon KOMFORT Option im Kundencenter. Unter "Meine Produkte" - " Telefon" Ich hatte auf...
  • SIP Telefonie Zugangsdaten mit eigenem Router

SIP Telefonie Zugangsdaten mit eigenem Router: Hallo, wir haben nun einen eigenen Router am Laufen mit unserem neuen Tarif. Wir wollen auch die Telefonie über die eigene FritzBox laufen lassen...