• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Einzelne Gegenstellen Telefonie hört mich verzerrt.

Diskutiere Einzelne Gegenstellen Telefonie hört mich verzerrt. im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo, ich hatte die Tage den Effekt, dass Telefonate zu verschiedenen Rufnummern gestört waren. Ich konnte den Teilnehmer einwansfrei verstehen...

Hans.Bethe

Reaktionen
13
Hallo,

ich hatte die Tage den Effekt, dass Telefonate zu verschiedenen Rufnummern gestört waren. Ich konnte den Teilnehmer einwansfrei verstehen; die Gegenstelle
sagte mir, dass ich verzerrt und unverständlich bin und musste auflegen. Es handelte sich jeweils um eine Rufnummer in NRW und Niedersachsen.

Ich hatte eben mit dem Vodafone Kundendienst gesprochen, welcher in NRW sitzt und die konnten mich prompt gut verstehen!

Grüsse

Hans

MartinP_Do

MartinP_Do

Reaktionen
261
Wenn es nur "einzelne" Nummern sind, wäre interessant, ob die alle den gleichen Telefonprovider haben ..

Hans.Bethe

Reaktionen
13
Hallo,

die Frage ist in der Tat gut. Das Problem ist nur, dass ich in den Fällen die Gegenstelle nicht fragen kann ;-). Ausserdem war ein Teilnehmer
in einem Krankenhaus in Aachen. Der kann unmöglich wissen, welchen Telefonprovider das Krankenhaus nutzt!

Grüsse

Martin

Thema:

Einzelne Gegenstellen Telefonie hört mich verzerrt.

Einzelne Gegenstellen Telefonie hört mich verzerrt. - Ähnliche Themen

• [TV] 05.01.19: Einzelne HD Sender (RTL Gruppe) ausgefallen - PLZ 692xx: Andere auch betroffen?

[TV] 05.01.19: Einzelne HD Sender (RTL Gruppe) ausgefallen - PLZ 692xx: Andere auch betroffen?: Hallo, aktuell - Sa. 05.01.19 - sind einzelne HD TV-Sender der RTL-Gruppe ausgefallen. Die entsprechenden RTL SD Sender funktionieren...
  • Störung einzelner Sender - erklärbar?

Störung einzelner Sender - erklärbar?: Hallo Zusammen, seit nun mehr 2 Jahren bin ich Kunde bei UnityMedia. In einem Mehrparteienhaus haben wir einen gemeinsamen Kabelanschluss. Über...
  • Einzelne Webseiten nicht erreichbar

Einzelne Webseiten nicht erreichbar: Hallo. Wie haben seit 3 Wochen einen neuen Anschluss von UM. Seitdem haben wir auf allen Geräten (Win7, MacOS, iOS) massive Probleme mit dem...
  • Mehrfamilienhaus, einzelne Mietpartei abschalten/ausgrenzen

Mehrfamilienhaus, einzelne Mietpartei abschalten/ausgrenzen: Guten Tag, als Vermieter und Bewohner eines Mehrfamilienhaus, indem Unitymedia mit Internet, Telefon und Fernsehen über die Mietnebenkosten...
  • Totalausfall einzelner Programme und lahmes Internet

Totalausfall einzelner Programme und lahmes Internet: Hallo liebe Community Ich habe seit einigen Wochen 2 Probleme: Einzelne Digital-Programme (z.B. SAT1 Comedy, ZDF, History) haben Aussetzer, bzw...