• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Habt ihr gerade auch so hohe Pings?

Diskutiere Habt ihr gerade auch so hohe Pings? im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Ja die IP ist eine andere aus nem ganz anderen Bereich. Fängt mit ner 4 an.

helldriver

Reaktionen
28
Hat jemand eine Idee wie ich zu einer neuen IP komme? Wie lange muss ich die Fritzbox abschalten? 4h haben micht gereicht.

Gruß und Dank

floh667

Reaktionen
276
hast du ds-lite? wenn ja, dann ist das nicht so einfach

Edding

Reaktionen
140
Also meine VFS ist jede Nacht für 6.30 Stunden ausgeschalten und ich habe immer eine neue IPv4

• Gefällt mir
Reaktionen: helldriver

helldriver

Reaktionen
28
Hallo Zusammen,

neue IP Adresse habe ich bekommen, leider wieder aus dem selben Bereich und es fühlt sich leider weiterhin etwas komisch an. Mal beobachten was noch kommt.

Thema:

Habt ihr gerade auch so hohe Pings?

Habt ihr gerade auch so hohe Pings? - Ähnliche Themen

• Habt Ihr auch in Herdecke ZDFvision Störung?

Habt Ihr auch in Herdecke ZDFvision Störung?: Habt Ihr in Herdecke ZDFvision -Störung ZDF, ZDFinfo, ZDFneo, ZDFtheaterkanal, KIKA (habe noch ein vergessen?)? Seit gestern kommen bei mir...
  • Jetzt gerade kein Internet/Telefon in Siegburg ...

Jetzt gerade kein Internet/Telefon in Siegburg ...: Heute mal wieder ein Ausfall, genau wie letztes W-E. Zur Zeit per Tethering über Smartphone unterwegs. Vorhanden ist 3PlayPlus mit Fritz!Box...
  • Kommt jemand gerade ins Kundencenter bei UM

Kommt jemand gerade ins Kundencenter bei UM: Wurde aus dem Kundencenter gekickt und beim Neuanmelden: Mein Unitymedia - Es ist ein Fehler aufgetreten