• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

VodafoneStation: LAN-Buchsen-LED-Farben

Diskutiere VodafoneStation: LAN-Buchsen-LED-Farben im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo Leute, ich hatte ein paar Probleme im Heimnetz, die aber vermutlich auf meine Firewall zurückzuführen sind - aber dabei ist mir aufgefallen...

Caerandir

Reaktionen
39
Hallo Leute,
ich hatte ein paar Probleme im Heimnetz, die aber vermutlich auf meine Firewall zurückzuführen sind - aber dabei ist mir aufgefallen, dass die LEDs an den Netzwerk-Buchsen der Arris TG3442DE VodafoneStation nicht nur Grün und Gelb können, sondern auch ein Orange-Rot! Es wäre spannend zu Lernen, was genau das bedeutet. Ich finde nix dazu im Internetz...
Weiß jemand mehr?
Beste Grüße!

MartinP_Do

MartinP_Do

Reaktionen
217
Vielleicht kann man damit unterscheiden, ob der LAN-Port mit 1000 MBit/s oder mit 100 MBit/s gesynct ist ...

• Gefällt mir
Reaktionen: Caerandir

Caerandir

Reaktionen
39
Oh mann, Du hast recht! Ich habe vor kurzem eine neue Vodafone Station bekommen, da meine alte einen Defekt hatte, und die alte hatte grüne und gelbe LEDs (wie auch im Manual beschrieben). Die neue hat nun grüne und organe-rote, und ich habe einfach angenommen, dass das eine zusätzliche Farbe ist. Ich habe mal eben zum Test ein 100 MBit/s-Gerät angeschlossen, und statt gelb ist es nun eben orange-rot.
/case closed

Thema:

VodafoneStation: LAN-Buchsen-LED-Farben

VodafoneStation: LAN-Buchsen-LED-Farben - Ähnliche Themen

• Netzwerk und Gigabit mit Vodafone Station

Netzwerk und Gigabit mit Vodafone Station: Hallo Community, bei mir ist es an der Zeit einen neuen potenten Router zu kaufen. Aktuell benutze ich einen ASUS RTN66U hinter einer Vodafone...
  • Routertausch Connectbox gegen Vodafone Station.

Routertausch Connectbox gegen Vodafone Station.: Mal ne dummer Frage, hab die Tage von VF den berüchtigten Brief bekommen das meine Connectbox gegen eine Vodafone Station ausgetauscht werden soll...
  • HILFE! Eigentlich einfach ..

HILFE! Eigentlich einfach ..: Hallo, da es nach etlichen Versuchen über mehrere Telefonate nicht funktioniert, hier mein Problem kurz gefasst: 1. Habe vor 10 Tagen über...
  • Erhebliche WLAN Probleme - Vodafone Station

Erhebliche WLAN Probleme - Vodafone Station: Hallo zusammen, aufgrund einiger Verbindungsprobleme mit der alten Connect-Box hatte ich Unitymedia um Hilfe gebeten, und mir wurde daraufhin die...
  • Telefonleitung per ATA übertragen möglich?

Telefonleitung per ATA übertragen möglich?: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe einen 3play400 Vertrag mit einer Connect Box. Habe von EPSON einen 4 in 1...