Horizon Go - Sender Fix&Foxi und Disney nicht mehr zu empfangen

Diskutiere Horizon Go - Sender Fix&Foxi und Disney nicht mehr zu empfangen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo zusammen, seit einigen Tagen sind die Sender „Fix und Foxi“ und „Disney Channel“ nicht mehr über Horizon Go zu empfangen. Beiden tauchen...

Frida

Reaktionen
2
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen sind die Sender „Fix und Foxi“ und „Disney Channel“ nicht mehr über Horizon Go zu empfangen. Beiden tauchen nicht mehr in der Programmliste auf.

Dabei sind diese beiden Sender vom Sender Wegfall im Mai 2021 nicht betroffen.

Kann das jemand bestätigen?

Danke und Gruß,
Frida

niclas

Reaktionen
30
Bei Horizon Go nicht mehr gelistet - das Streichkonzert geht weiter.

MartinP_Do

MartinP_Do

Reaktionen
218
Nicht nur Schokoriegel werden immer kleiner - auch das Angebot der Kabel-Provider ;-)

Frida

Reaktionen
2
@niclas @MartinP_Do

Danke für eure Antworten. Aber die beiden Sender können doch einfach so gestrichen werden, ohne vorherige Ankündigung. Aber gut zu wissen, dass es nicht nur bei mir der Fall ist.

Gerd79

Reaktionen
0
@Frida
Nicht nur die Kinderkanäle, bei uns fehlen seit 10 Tagen die Sender RTL Living, History Channel, Spiegel Wissen und noch einige andere.

Habs als Störung gemeldet. Mal schauen wie lange es dieses Mal dauert...

MrHonk

MrHonk

Reaktionen
191
Hier auf einem freien e2 Receiver sind die Kanäle alle noch vorhanden, sie haben nur neue Sendeplätze bekommen.

Gerd79

Reaktionen
0
@MrHonk: Es geht hier um Horizon Go. Auf den Receivern bzw. auf der Horizon Box sind alle Sender da, aber bei Horizon Go sind viele Sender nicht mehr zu streamen, obwohl diese von der Senderumstellung nicht betroffen waren. Siehe weiter oben.

niclas

Reaktionen
30
Ohne Ankündigung und Sonderkuendigungsrecht wurde die Senderliste von Horizon Go wohl in einer Nacht und Nebel Aktion kräftig reduziert.

64bit

Reaktionen
0
Disney vermarktet das über seinen eigenen Streamingdienst.

Thema:

Horizon Go - Sender Fix&Foxi und Disney nicht mehr zu empfangen

Horizon Go - Sender Fix&Foxi und Disney nicht mehr zu empfangen - Ähnliche Themen

• 2. Horizon Box, HD nicht aktiv?

2. Horizon Box, HD nicht aktiv?: Hallo, Wir haben eine neuere Horizon Box nach einer Vertragsverängerung bekommen, die 1. wollten sie nicht zurück. Wir haben die dann nur im WZ...
  • Sender Nicktoons über Horizon Go - Kein Stream

Sender Nicktoons über Horizon Go - Kein Stream: Hallo zusammen, kann jemand von den Usern hier, die ebenfalls Horizon Go haben, sagen, ob sie den Sender Nicktoons via Internet Browser streamen...
  • Horizon Go - Disney Sender nicht mehr vorhanden

Horizon Go - Disney Sender nicht mehr vorhanden: Guten Morgen Community, könnten diejenigen, die ebenfalls Horizon Go haben, prüfen, ob bei Euch die beiden Sender DisneyXD und Disney Junior...
  • Horizon GO / horizon.tv keine HD Sender

Horizon GO / horizon.tv keine HD Sender: Hallo Leute, ich bin seit Januar Neukunde bei UM und ehrlich gesagt schon restlos entnervt. Eigentlich ist mein Anliegen ganz einfach: Ich möchte...
  • Horizon Go (Non-Free Vollversion) - Alle Pay TV Sender verschwunden

Horizon Go (Non-Free Vollversion) - Alle Pay TV Sender verschwunden: Guten Morgen, ich habe seit einigen Tagen in meinem Horizon Go das Problem, dass ich nur noch die Free TV Sender sehe. Sender wie DisneyXD oder...