• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Schaltet Vodafone Registrare ab!?

Diskutiere Schaltet Vodafone Registrare ab!? im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo, ist hier noch jemand (Raum Rhein-Neckar-Kreis), der Probleme mit dem Registrar für die Telefonie hatte? In der Nacht vom 17. zum 18. Mai...
kurzsichtig

kurzsichtig

Reaktionen
0
Hallo,
ist hier noch jemand (Raum Rhein-Neckar-Kreis), der Probleme mit dem Registrar für die Telefonie hatte?

In der Nacht vom 17. zum 18. Mai ist bei uns plötzlich das Telefon ausgefallen.
Ich habe dann gesehen, dass unser Registrar hiq8a-sbcv41.kabelbw.de nicht mehr funktionierte.
Ich habe dann statt der Domain die IP Adresse eingesetzt, dann ging es wieder.

Weiß jemand, ob Vodafone hier Änderungen vornimmt?
Ich kann hiq8a-sbcv41.kabelbw.de auch nicht auflösen, bei lookup.icann.org/lookup kommt "TLD_NOT_SUPPORTED".

Die können doch nicht einfach die Registrar Domains abschalten!?

__QT__

__QT__

Reaktionen
249
Kann hier ganz normal aufgelöst werden. Vielleicht hast Du ein DNS Problem:

Code:
$ date && host hiq8a-sbcv41a.kabelbw.de
Di 18. Mai 21:15:54 CEST 2021
hiq8a-sbcv41a.kabelbw.de has address 80.69.110.80

kurzsichtig

kurzsichtig

Reaktionen
0
DNS Probleme schließe ich aus.
Schon komisch, plötzlich wird diese Domain auch hier wieder aufgelöst.

Thema:

Schaltet Vodafone Registrare ab!?

Schaltet Vodafone Registrare ab!? - Ähnliche Themen

• Schaltet UM noch Anschlüsse?

Schaltet UM noch Anschlüsse?: Guten Tag, Wahrscheinlich wird mir hier auch keiner weiterhelfen können, aber ein wenig Frust abbau muss gerade sein. Nachdem ich Jahrelang...
  • Störung in Aachen-Haaren und Erklärungen von Unitymedia/Vodafone dazu

Störung in Aachen-Haaren und Erklärungen von Unitymedia/Vodafone dazu: Ich habe mit komplett Abbrüchen zu kämpfen. Ich habe die Störung und die Interaktion mit Unitymedia/Vodafone hier dokumentiert...
  • Vodafone West (ehem. Unitymedia) Störungen auf 170MHz?

Vodafone West (ehem. Unitymedia) Störungen auf 170MHz?: Könnt ihr bitte mal prüfen, ob bei euch auf dieser Frequenz auch Störungen auftreten, z.B. bei Sky Sport News HD? Hintergrund: Kundengerät (LG...
  • Seit einer Woche Totalausfall ... Vodafone bittet um "Geduld"

Seit einer Woche Totalausfall ... Vodafone bittet um "Geduld": Hallo zusammen, ich muss mir mal etwas Luft machen, aber vielleicht liest ja auch hier ein Kollege von Vodafone mit. So langsam ... Letzte Woche...
  • Nightmare Upload <1MBIT Abends / Nachmittags - SIE DÜRFEN GERNE KÜNDIGEN

Nightmare Upload <1MBIT Abends / Nachmittags - SIE DÜRFEN GERNE KÜNDIGEN: Kurze Story zu meinen Upload Problemen: Seit März diesen Jahres gibt es Abends immer wieder massiv Upload Probleme. Die gingen runter auf < 1 MBIT...