Adresse (postalisch) oder Mailaddy - Kündigung Kabelanschluss ehemals UM jetzt Vodafone

Diskutiere Adresse (postalisch) oder Mailaddy - Kündigung Kabelanschluss ehemals UM jetzt Vodafone im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo und Guten Tag ! Ich möchte für jemanden einen Kabelanschluss kündigen,der vormals bei Unitimedia abgeschlossen wurde. Nun ist UM ja...

egilogi

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo und Guten Tag !

Ich möchte für jemanden einen Kabelanschluss kündigen,der vormals bei Unitimedia abgeschlossen wurde.
Nun ist UM ja Vodafone.
Derjenige möchte aber nicht mit VF telefonieren oder Faxe, Mails etc schicken, sondern ganz klassisch per Brief kündigen.

Kann mir jemand die richtige Adresse dafür nennen ?
Vllt. für alle Fälle noch die Faxnummer ? Oder auch eine Mail ?

Und ob man noch irgendwas beachten sollte ?!?

Ich blicke bei den ganzen Adressen,Mail Adressen, Nummern nicht so richtig durch.


Danke im voraus


mfG
 

Dragon

Beiträge
218
Reaktionen
15
Die Anschrift sollte auf jeder Rechnung drauf stehen.
 

egilogi

Beiträge
2
Reaktionen
0
Na ja, die Person bekommt ja keine gedruckten Rechnungen,schon seit Jahren nicht mehr. Altunterlagen sind nicht vorhanden und iwelche digitalen Zugänge auch nicht.
 

millen

Beiträge
567
Reaktionen
133
Einfach über Volders o.ä. Anbieter Kündigen, letztens erst den Hausanschlussvertrag + 3Play Vertrag so gekündigt. Du brauchst nur die Kundennummer oder (Vertragsnummer) und die Persönlichen Daten. 4 Tage später war die Kündigung schon bestätigt.
 
Thema:

Adresse (postalisch) oder Mailaddy - Kündigung Kabelanschluss ehemals UM jetzt Vodafone

Adresse (postalisch) oder Mailaddy - Kündigung Kabelanschluss ehemals UM jetzt Vodafone - Ähnliche Themen

  • Digital Receiver an einer anderen Adresse nutzbar?

    Digital Receiver an einer anderen Adresse nutzbar?: Kann man einen nicht genutzten Digital-Receiver inkl. Smartkarte an einer anderen Adresse nutzen? Folge Situation: Ich nutze zuhause 3play 100...
  • Gehen Smartcard + Receiver an die selbe Adresse?

    Gehen Smartcard + Receiver an die selbe Adresse?: Hallo Forum! Ich habe habe mein Digitales TV Paket gekündigt, da ich es eh kaum noch genutzt habe. Eine Kündigungsbestätigung mit...
  • Ähnliche Themen
  • Digital Receiver an einer anderen Adresse nutzbar?

    Digital Receiver an einer anderen Adresse nutzbar?: Kann man einen nicht genutzten Digital-Receiver inkl. Smartkarte an einer anderen Adresse nutzen? Folge Situation: Ich nutze zuhause 3play 100...
  • Gehen Smartcard + Receiver an die selbe Adresse?

    Gehen Smartcard + Receiver an die selbe Adresse?: Hallo Forum! Ich habe habe mein Digitales TV Paket gekündigt, da ich es eh kaum noch genutzt habe. Eine Kündigungsbestätigung mit...