Umstellung Kundencenter kein Login mehr möglich

Diskutiere Umstellung Kundencenter kein Login mehr möglich im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo, ich habe folgendes Problem: ich kann mich nicht mehr in mein Kundencenter einloggen. Ist wohl was schief gelaufen bei der Umstellung. Nun...

Just

Reaktionen
1
Hallo, ich habe folgendes Problem: ich kann mich nicht mehr in mein Kundencenter einloggen.
Ist wohl was schief gelaufen bei der Umstellung.
Nun habe ich von der Business Hotline einen 16 Stelligen Aktivierungscode bekommen, soll mich neu registrieren.
Klappt aber auch nicht - es wird wohl immer ein 17 Stelliger Code angefordert.
Mache ich was falsch?

floh667

Reaktionen
233
Häng Mal ein -VF direkt hinter deinen Benutzername

Sascha53721

Moderator
Reaktionen
66
Bei mir geht die app nicht mehr, erzählt mir was das ich den Vertrag hinzufügen soll und auf der Webseite ist mein Vertrag ersichtlich.

Leoplan

Reaktionen
9
Das Kundencenter von Unitymedia ist noch nicht komplett bei MeinVodafone hinterlegt und wird eventuell auch nie passieren, da es anscheint zu viele Probleme mit dem Kundencenter von ALT Unitymedia gibt.

Wenn man auf Rechnung geht oder auf Auftröge wird man auf die alte Maske weitergeleitet.
Hätte man so lassen sollen wie es vorher war und einfach die Adresse (Name) ändern sollen in Vodafone-West und Thema durch..

MartinP_Do

MartinP_Do

Reaktionen
230
Ich hatte ein sehr merkwürdiges Phänomen: Das Password enthielt bisher DEFINITIV ein Leerzeichen an letzter Stelle.
Nach einiger Herumprobiererei funktioniert es, wenn ich das Leerzeichen NICHT eingebe ...

Interessant ist aber dann noch folgendes

GigaKombi ist für deinen Tarif verfügbar.
Hinzugefügt am
Das Datum ist leer, aber das "Hinzugefügt am" ist schon etwas irritierend ...

Thema:

Umstellung Kundencenter kein Login mehr möglich

Umstellung Kundencenter kein Login mehr möglich - Ähnliche Themen

• Umstellung Kundencenter und Tarife für Enterprise-/Großkunden

Umstellung Kundencenter und Tarife für Enterprise-/Großkunden: Hallo zusammen, habe ein Schreiben erhalten, dass Vodafone demnächst (Anfang April) das Kundencenter für Enterprise-/Großkunden umstellt...
  • Umstellung auf UM Business

Umstellung auf UM Business: Guten Morgen, ich habe mich auf UM Business umstellen lassen, Office Internet & Phone 300 Light. Preislich war es jetzt kein großer Unterschied...
  • Anruf und Umstellung auf Unitymedia Business?

Anruf und Umstellung auf Unitymedia Business?: Guten Abend, ich habe heute einen Anruf von Unitymedia entgegengenommen. Die Hotline hat mir ein Angebot unterbreitet: - aktuell habe ich ein...
  • Tarif-Umstellung "2play COMFORT 120" auf "2play FLY 400"

Tarif-Umstellung "2play COMFORT 120" auf "2play FLY 400": Hallo zusammen! Mir würde sehr helfen zu wissen ob, und zu welchen Konditionen zur Zeit ein Wechsel von "2play COMFORT 120" auf "2play FLY 400"...
  • Umstellung privat nach Business

Umstellung privat nach Business: Hallo zusammen, derzeit habe ich eine 2Play400 (privat). Da ich gerne den Bridge-Mode nutzen möchte (wegen eigener FW hinter dem Anschluß). Denke...