• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Merkwürdige Bandbreitenlimitierung

Diskutiere Merkwürdige Bandbreitenlimitierung im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hat jemand eine Erklärung für diesen merkwürdigen Bandbreitengraphen? Hat sich heute morgen nach einer 'unruhigen Nacht' so fest gesetzt. Wäre...

Grothesk

Reaktionen
12
Hat jemand eine Erklärung für diesen merkwürdigen Bandbreitengraphen?
Hat sich heute morgen nach einer 'unruhigen Nacht' so fest gesetzt.
Wäre mir ja eigentlich egal, allerdings ist mein Upload von 5 auf 1 MBit begrenzt worden.

Mit der Hotline hatte ich schon telefoniert um zu klären, ob da vielleicht ein falsches config-file geladen wurde.
Dem sei aber nicht so, meinten die.

2021-05-11 20_46_40-Echarts [ioBroker].jpg

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
214
Hast du das Modem/den Kabelrouter mal neu gestartet?

Grothesk

Reaktionen
12
Ja...
Daran lag es aber nicht. Irgendwie ist da bei meinem Skript bzw. beim Vodafone Speedtest irgendwie temporär der Wurm drin gewesen, eben fing das Logging jedenfalls wieder an.

Thema:

Merkwürdige Bandbreitenlimitierung

Merkwürdige Bandbreitenlimitierung - Ähnliche Themen

• Merkwürdige Internetstörung in Dortmund

Merkwürdige Internetstörung in Dortmund: Seit 3 Stunden baut der Browser keine Seiten mehr auf. Router zweimal vom Strom getrennt, nach ein paar Minuten beide Male alle Leuchten grün...
  • Speedtest ergeben merkwürdige Werte

Speedtest ergeben merkwürdige Werte: Hallo, ich stelle nun seit Tagen fest, dass mein UnityMedia Internet merkwürdig langsam ist. Vor allem zu meinen eigenen Servern kam mir die...
  • Merkwürdiges Problem heute morgen

Merkwürdiges Problem heute morgen: Wollte vor dem Weg zur Arbeit bei maps.google.de noch einmal kurz die Verkehrssituation anschauen. Nach einigem Herein- und Herauszoomen aus der...
  • Merkwürdiges Verhalten der Internetleitung

Merkwürdiges Verhalten der Internetleitung: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem Internet und der Kundenservice kann/will/darf (???) sich nicht richtig...
  • Merkwürdige Telefonstörung

Merkwürdige Telefonstörung: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit ein merkwürdiges Phänomen an meinem Telefonanschluss bei UM. Sporadisch und auch nicht reproduzierbar höre ich...