Hardware zurücksenden

Diskutiere Hardware zurücksenden im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo zusammen, ich habe meinen Unitymedia Vertrag umgestellt und habe nun Hardware, die ich nicht mehr benötige. Ich habe von Unitymedia leider...

ankol

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe meinen Unitymedia Vertrag umgestellt und habe nun Hardware, die ich nicht mehr benötige. Ich habe von Unitymedia leider keinen Brief bekommen, in dem steht welche Hardware genau zurück gehen soll. Jedoch wurde der Brief als PDF Datei im Kundencenter Postfach hinterlegt. Da habe ich aber leider nie wirklich nachgesehen. Heute habe ich dann eine EMail bekommen, in der noch mal auf das Schreiben hingewiesen wurde. Der Brief ist jetzt knapp 4 Wochen alt, und in dem Brief steht, das man die Hardware innerhalb von 14 Tagen zurücksenden soll. Geht das wohl noch in Ordnung, wenn ich die Hardware jetzt so schnell wie es geht losschicke ? Bin dann quasi etwas mehr als 2 Wochen drüber..

Danke im Vorraus

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
214
Das geht schon klar, aber du musst dich ggfs. auf die Berechnung einstellen, die erfolgt automatisch, wenn die Rücksendefrist überschritten ist. Wenn du aber die Email über den Erhalt der Hardware bekommen hast, meld dich beim Kundenservice (ich empfehle den Social Media Support über Facebook/Twitter/WhatsApp), damit die Gutschrift erstellt werden kann. Das passiert nämlich leider nicht automatisch.

Thema:

Hardware zurücksenden

Hardware zurücksenden - Ähnliche Themen

• Hardware wird nicht verschickt und keiner kann helfen

Hardware wird nicht verschickt und keiner kann helfen: Hallo zusammen, ich habe eine Auftragsbestätigung erhalten, dass mein Zugang zum 31.3. (gestern) aktiviert werden soll. Vor sechs Tagen (26.3.)...
  • Hardware Rücksendung

Hardware Rücksendung: Hallo zusammen bin neu im forum und habe Mal eine Frage. Ich habe meine Vertrag gekündigt und einen Retourenschein verlangt im September. Vor 1...
  • Rückgabe Horizon Hardware

Rückgabe Horizon Hardware: Hallo zusammen, es geht um eine Frage nach der Rückgabe der Horizon HW Ich habe meinen UM Vertrag gekündigt und wurde dann aufgefordert die...
  • Rücksendung Hardware nach Vertragsende

Rücksendung Hardware nach Vertragsende: Hallo zusammen, nach ca. 15 Jahren geht nun das Vertragsverhältnis zwischen UM/VF und mir zu Ende. Direkt mit der Bestätigung der Kündigung...
  • Uralter Vertrag, uralte Hardware...

Uralter Vertrag, uralte Hardware...: Hallo Leute, ich bin so mehr der stille Mitleser, oder such mal was wenn ich ein Problem habe. Nur jetzt komm ich selber nicht mehr weiter und...