Thomosta
- Beiträge
- 4
- Reaktionen
- 0
Ich mache hier nur meinem Ärger Luft. Am 01.04.21 fiel meine BOX (Router) aus. Kein Internet mehr, keine eine E-Mails mehr. Ich kann keine geschäftlichen Anfragen bearbeiten. Für wichtige Sachen muss ich immer extra in mein Unternehmen fahren und dies dort am Rechner machen. Nach meinem Anruf bei Vodafon, sicherte man mir eine Ersatzlieferung zum 03.04.21 zu.
Am 06.04. immer noch keine Ersatz eingetroffen. Bei Vodafone angerufen und beschwert. Jetzt am 07.04. immer noch kein Ersatz eingetroffen.
Das ist eine sehr mangelhafte Kundenbetreuung.
Am 06.04. immer noch keine Ersatz eingetroffen. Bei Vodafone angerufen und beschwert. Jetzt am 07.04. immer noch kein Ersatz eingetroffen.
Das ist eine sehr mangelhafte Kundenbetreuung.