LG Sendersuchlauf

Diskutiere LG Sendersuchlauf im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo! Die Eltern haben sich einen neue LG TV gekauft und ich durfte mich natürlich drum kümmern ;) Beim Sendersuchlauf, fragt dieser nun ob man...
blackh0le

blackh0le

Beiträge
55
Reaktionen
0
Hallo!

Die Eltern haben sich einen neue LG TV gekauft und ich durfte mich natürlich drum kümmern ;)

Beim Sendersuchlauf, fragt dieser nun ob man bei Vodafone oder Unitymedia sei, hier in BW gilt ja quasi beides.
Was nimmt man nun? Sind das einfach nur gespeicherte Frequenz-Listen damit die Suche zackiger geht?
Vielleicht weiß da einer mehr, schon mal Danke im Voraus.
 
boba

boba

Beiträge
1.569
Reaktionen
519
Wenn du im früheren Unitymedia Gebiet sitzt, würde ich Unitymedia nehmen. Bis solche Umfirmierungen bei den Hardware-Herstellern angekommen sind, dauert es Jahre und mehrere Modellüberarbeitungen.
Davon abgesehen kann es sein, dass es intern überhaupt keinen Unterschied macht. Es kann sein, dass es nur deshalb verschiedene Angaben gibt, damit die Leute "ihren" Provider finden und nicht verzweifelt beim Support nachfragen, was sie denn wählen sollen, weil sie ihren Provider nicht finden, obwohl es für alle oder fast alle Provider dieselben Einstellungen gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kalle62
Thema:

LG Sendersuchlauf

LG Sendersuchlauf - Ähnliche Themen

  • Sendersuchlauf fehlgeschlagen (Erstinstallation)

    Sendersuchlauf fehlgeschlagen (Erstinstallation): Hallo, ich versuche seit mehreren Tagen erfolglos meinen HD Receiver zu installieren. Ich habe nach Anleitung das Wisi-Click-Kabel angeschlossen...
  • Sendersuchlauf

    Sendersuchlauf: Hallo bin neu hier haben gestern das Paket für 3 Play mit dem festplattenrecorder bekommen,haben alles richtig angeschlossen. Wenn der Recorder...
  • Alphacrypt Karte UM01 Sendersuchlauf deaktivieren

    Alphacrypt Karte UM01 Sendersuchlauf deaktivieren: Moin, hab nun eine Mascom Alphacrypt Karte und wollte diese zusammen mit meiner UM01 Karte in meinem Toshiba TV nutzen. Die Karte wird erkannt...
  • Ähnliche Themen
  • Sendersuchlauf fehlgeschlagen (Erstinstallation)

    Sendersuchlauf fehlgeschlagen (Erstinstallation): Hallo, ich versuche seit mehreren Tagen erfolglos meinen HD Receiver zu installieren. Ich habe nach Anleitung das Wisi-Click-Kabel angeschlossen...
  • Sendersuchlauf

    Sendersuchlauf: Hallo bin neu hier haben gestern das Paket für 3 Play mit dem festplattenrecorder bekommen,haben alles richtig angeschlossen. Wenn der Recorder...
  • Alphacrypt Karte UM01 Sendersuchlauf deaktivieren

    Alphacrypt Karte UM01 Sendersuchlauf deaktivieren: Moin, hab nun eine Mascom Alphacrypt Karte und wollte diese zusammen mit meiner UM01 Karte in meinem Toshiba TV nutzen. Die Karte wird erkannt...