• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Vodafon Station an FRITZ!Box 7390 und über beide getrenntes W–LAN

Diskutiere Vodafon Station an FRITZ!Box 7390 und über beide getrenntes W–LAN im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo, haben einen Kabelanschluss im Keller und dort die Station von VF stehen und auch W–LAN aktiv nun haben wir eine CAT 6 Kabel ins 2.OG gelegt...

bibbo

Reaktionen
0
Hallo, haben einen Kabelanschluss im Keller und dort die Station von VF stehen und auch W–LAN aktiv nun haben wir eine CAT 6 Kabel ins 2.OG gelegt und wollen dort auch Internet bzw. W–LAN beide W–LAN Netze sehen sich nicht und müssen sich auch nicht sehen. Welche Einstellungen muss ich vornehmen um die VF Station im Keller nutzen zu können und Welche Einstellungen muss ich in der FRITZ!Box vornehmen um im 2.OG W–LAN zu haben?

Thema:

Vodafon Station an FRITZ!Box 7390 und über beide getrenntes W–LAN

Vodafon Station an FRITZ!Box 7390 und über beide getrenntes W–LAN - Ähnliche Themen

• Bridge Mode und VF-Station

Bridge Mode und VF-Station: Moin. :-) Am 13.4.2021 werden ja die Kundenportale von UM und VF zusammengeklöppelt. Weiß jemand, ob im Zuge dessen auch der Bridge Mode mit der...
  • Hilfe benötigt

Hilfe benötigt: Ich benötige mal eure Hilfe Ich weiß im moment nicht weiter Zur Sachlage Meine Bekannte hat ihren Tarif geändert auf Cable Max 1000 aus...
  • Vodafone Station Updaten

Vodafone Station Updaten: Aktuell habe ich die Firmware Version: AR01.02.068.11_092320_711.SIP.10 und weiß ehrlich nicht ob das überhaupt die aktuellste ist. Weil bei mir...
  • bekomme ungefragt eine VodafonStation (ARRIS) zugeschickt

bekomme ungefragt eine VodafonStation (ARRIS) zugeschickt: nach einer Störungsmelung von vor 10 Tagen, die inzwischen behoben ist informiert mich DHL heute über die Zusendung, einer neuen Vodafon Station...
  • Vodafone Box und OPNsense/Wireguard

Vodafone Box und OPNsense/Wireguard: Guten Morgen! Durch den ganzen Home-Office/-Schooling Betrieb brauchen wir mehr Upload-Geschwindigkeit, aktuell haben wir den Tarif...