Horizon Go-App für Tablets (Kompatibilität)

Diskutiere Horizon Go-App für Tablets (Kompatibilität) im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, bislang hatte ich ein Samsung Tablet (Samsung Galaxy Tab4) auf welchem die Horizon Go-App nur in einer uralten Version lief, welche ich...
Marcel XXX

Marcel XXX

Reaktionen
0
Hallo,

bislang hatte ich ein Samsung Tablet (Samsung Galaxy Tab4) auf welchem die Horizon Go-App nur in einer uralten Version lief, welche ich mir erst mühsam im Internet suchen mußte.
Nun möchte ich mir langsam mal ein neues Tablet zulegen. Das Amazon Fire Tablet kann schon mal kein Horizon Go aufspielen, da diese einen eigenen Appstore haben. Dort ist die App nicht aufgeführt. Der Google Play-Store wird nicht akzeptiert. Laden aus dem Internet ist ebenfalls nicht möglich (nicht kompatibel zu Tablet).
Ich tendiere zu einem Samsung Tablet a7. Ich vermute es hat Windows 10, bin aber nicht sicher.
Bislang hatte ich immer Probleme, da die App einfach nie mit Tablets kompatibel war (Smartphones kein Problem).
Hat jemand Erfahrung, welches Tablet auch für diese App geeignet wäre (möchte aber eigentlich keines von Apple, da zu teuer). Das ist mir sehr wichtig, weil ich das Tablet viel zum Fernsehen z.B. in der Küche nutze.

Liebe Grüße
Marcel

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Horizon Go-App für Tablets (Kompatibilität)

Horizon Go-App für Tablets (Kompatibilität) - Ähnliche Themen

• Android Remote App für Horizon als Alpha Version

Android Remote App für Horizon als Alpha Version: Hoi zamä Ich habe gerade auf folgender Webseite eine funktionierende Alpha Version für Android Geräte als Download gefunden und auf meinem Google...
  • Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender

Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
  • Probleme mit Wiedergabe in horizon.go

Probleme mit Wiedergabe in horizon.go: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert die Wiedergabe auf horizon.go, auf dem PC nicht mehr. "Die Wiedergabe im Inkognito-Modus ist nicht...
  • Horizon Go-App Fernbedienung und Wiedergabe funktionieren nicht

Horizon Go-App Fernbedienung und Wiedergabe funktionieren nicht: Hallo, ich habe die Horizon GO App installiert. Die Box und mein Smartphone befinden sich im gleichen WLAN-Netz. Die Box wird mir in der App...
  • Horizon Stingray APP Fehler

Horizon Stingray APP Fehler: Die Stingray APP gibt seid dem letzten Update bei mir keinen Ton mehr aus, wenn ich direkt auf APP's gehe. In der EPG wird sie als verschlüsselt...