FritzBox 6591 und Satellite App.

Diskutiere FritzBox 6591 und Satellite App. im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; FB 6591, nach dem Update funktioniert die Satellite App auf mein Iphone nicht mehr richtig. Die Gegenstelle hört mich, aber ich höre die...
rambus

rambus

Reaktionen
6
FB 6591, nach dem Update funktioniert die Satellite App auf mein Iphone nicht mehr richtig.
Die Gegenstelle hört mich, aber ich höre die Gegenstelle nicht.
Hat noch jemand dieses Problem und woran liegt es, denn ohne WLAN funktioniert
die App einwandfrei.

nightmare28b

Reaktionen
6
Ist das BBB Problem. Bitte mal kurz schreiben welche FW auf der 6591 ist. Ich hatte das Problem auch mit der 7.21/22.
Seit dem ich die 7.24beta auf meiner freien Fritzbox 6591 habe ist sipgate satellitr wieder funtkionstüchtig. Ich hatte Übergangsweise folgenden workaround. Ein VPN immer auf dem IPhone an. Und schon klappte es dann über den Router mit 7.21/22 trotzdem!

• Gefällt mir
Reaktionen: rambus
rambus

rambus

Reaktionen
6
Ich habe ein FB 6591 von Vodafone, mit 7.22.
Ich hatte die Porterweiterung und Exposed Host eingeschaltet, dann funktioniert es.
Dies schalte ich jetzt mal aus und gehe über VPN zum Testen.

rambus

rambus

Reaktionen
6
So VPN alleine funktioniert auch. Werde die App dann so benutzen, wenn ich ins Ausland anrufe.

• Gefällt mir
Reaktionen: nightmare28b

nightmare28b

Reaktionen
6
Ja ich hatte Dann bei mir nur irgendwann mal meine vpn Gegenstellen von nutzenden VPN Tool her abgeändert.
Fritzbox ist ja ipsec, nur hält ein iPhone im standby meistens nicht die Verbindung aufrecht. Deswegen bin ich dann über meinen verteilten Rapsberrys mit PiVPN bei wireguard gelandet. Das lässt sich sehr easy Konfigurieren ist entsprechend mit guter krypto versehen und (bald) fester Bestandteil eines Linux-Kernels.

Thema:

FritzBox 6591 und Satellite App.

FritzBox 6591 und Satellite App. - Ähnliche Themen

• Regelmäßig Totalabsturz der Fritzbox 6591 Cable nach Update auf 7.22 (Providermodell von Vodafone/UNitymedia)

Regelmäßig Totalabsturz der Fritzbox 6591 Cable nach Update auf 7.22 (Providermodell von Vodafone/UNitymedia): Hallo zusammen, Seit dem Update seitens Vodafone am 15.03.2021 auf die Fritz OS Version 7.22 habe ich etwa alle 2-3 Tage einen kompletten...
  • Fritzbox 6591, Dualstack Dreammachine und Bridge Modus

Fritzbox 6591, Dualstack Dreammachine und Bridge Modus: Hallo. Meine eigentliche Problem bzw Aufgabenstellung: Ich habe auf 1000er Cable Leitung von Vodafone umgestellt (Privatkunde). Hiermit kam eine...
  • VPN Verbindung geht nicht mehr, wenn IPv6 deaktiviert ist. (DualStack)

VPN Verbindung geht nicht mehr, wenn IPv6 deaktiviert ist. (DualStack): Hallo zusammen, wenn ich in der FritzBox 6591 unter Interner > Zugangsdaten > IPv6 den Haken bei "IPv6-Unterstützung aktiv" entferne, dann ist...
  • FritzBox 6591 gegen 6660 tauschen, sinnvoll?

FritzBox 6591 gegen 6660 tauschen, sinnvoll?: Hallo, ich hätte gerne WLAN 6 und spiele mit dem Gedanken meine 6591 gegen die 6660 zu tauschen. Nun bin ich mir aber nicht ganz sicher, ob die...
  • FritzOS 7.13 für 6591

FritzOS 7.13 für 6591: Hallo zusammen, wäre jemand so nett und könnte den Link posten, um das OS 7.13 für die Fritzbox 6591 herunterladen zu können. Habe ein Update...