Hardware wird nicht verschickt und keiner kann helfen

Diskutiere Hardware wird nicht verschickt und keiner kann helfen im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo zusammen, ich habe eine Auftragsbestätigung erhalten, dass mein Zugang zum 31.3. (gestern) aktiviert werden soll. Vor sechs Tagen (26.3.)...

Jennifer

Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich habe eine Auftragsbestätigung erhalten, dass mein Zugang zum 31.3. (gestern) aktiviert werden soll. Vor sechs Tagen (26.3.) bekam ich die Nachricht, dass meine Hardware an das Logistik Center übergeben wurde und ich eine Sendungsverfolgungs Nummer bekommen würde. Die bekam ich aber bis heute nicht, so dass ich davon ausgehen muss, dass nichts versandt wurde. Nach stundenlangen Warteschleifen haben mir nun mehrere Mitarbeiter gesagt, dass sie keinen Kontakt zu dem Logistik Center herstellen können und ich einfach abwarten soll. Das ist schwierig, wenn man auf Internet, gerade in Home Office Zeiten, angewiesen ist. Hat jemand eine Idee, was ich tun kann? Vielen Dank und viele Grüße

MartinP_Do

MartinP_Do

Reaktionen
300
Das ist eine dumme Geschichte. Als ich von DSL zu Unitymedia gewechselt bin, habe ich das getan, als der DSL-Vertrag noch monatelang lief.
Zu der Zeit hat Unitymedia den Vertrag in der Zeit, in der der Altvertrag noch lief kostenfrei gestellt. Ich weiß nicht, wie das aktuell gehandhabt wird...

Leider kommt der Tipp etwas spät, und ist auch nur für einen Provider-Wechsel, und nicht für einen Umzug hilfreich ...

Weitere Möglichkeiten

1) Eigenen Router kaufen, in der Hoffnung, dass er schnell provisioniert wird ...
2) Nach WifiSpots in der Nachbarschaft suchen. Dann hätte man zumindest ein paar Megabit/s ...
3) Technikertermin verlangen - der bringt dann eine Box mit

Ob man den Vertrag fristlos kündigen kann, weiß ich nicht, Wahrscheinlich muss man erstmal Reklamieren mit Fristsetzung für die Beseitigung

Jennifer

Reaktionen
0
Lieben Dank für deine schnelle Antwort! Ich werde Alternative Nummer drei mal probieren. Hab noch einen schönen Tag und viele Grüße

Thema:

Hardware wird nicht verschickt und keiner kann helfen

Hardware wird nicht verschickt und keiner kann helfen - Ähnliche Themen

• Hardware zurücksenden

Hardware zurücksenden: Hallo zusammen, ich habe meinen Unitymedia Vertrag umgestellt und habe nun Hardware, die ich nicht mehr benötige. Ich habe von Unitymedia leider...
  • Hardware Rücksendung

Hardware Rücksendung: Hallo zusammen bin neu im forum und habe Mal eine Frage. Ich habe meine Vertrag gekündigt und einen Retourenschein verlangt im September. Vor 1...
  • Rückgabe Horizon Hardware

Rückgabe Horizon Hardware: Hallo zusammen, es geht um eine Frage nach der Rückgabe der Horizon HW Ich habe meinen UM Vertrag gekündigt und wurde dann aufgefordert die...
  • Rücksendung Hardware nach Vertragsende

Rücksendung Hardware nach Vertragsende: Hallo zusammen, nach ca. 15 Jahren geht nun das Vertragsverhältnis zwischen UM/VF und mir zu Ende. Direkt mit der Bestätigung der Kündigung...
  • Uralter Vertrag, uralte Hardware...

Uralter Vertrag, uralte Hardware...: Hallo Leute, ich bin so mehr der stille Mitleser, oder such mal was wenn ich ein Problem habe. Nur jetzt komm ich selber nicht mehr weiter und...