Diskutiere Sky Sport F1 HD - Aufnahme nicht erlaubt im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo,
ich bin Sky Kunde über Unitymedia. Ich habe den Technostar HD Recorder und eine Aufnahme des Sky Kanal Sky Sport F1 HD ist nicht erlaubt...
Hallo,
ich bin Sky Kunde über Unitymedia. Ich habe den Technostar HD Recorder und eine Aufnahme des Sky Kanal Sky Sport F1 HD ist nicht erlaubt.
Timeshift und vor- und zurückspulen funktioniert.
Alle anderen Sky Sportkanäle lassen sich aufnehmen.
Hat noch jemand dieses Problem?
Gruß
Andy
Thema:
Sky Sport F1 HD - Aufnahme nicht erlaubt
Aufschaltung: Sky Sport F1 HD: Über Sat soll der Sender "Sky Sport F1 HD" ja am 11.03.21 aufgeschaltet werden. Weiß man schon wie es sich im Unitymedia / Vodafone Kabelnetz...
Wann Sky Sport 6-10 HD Sender empfangbar?: Hallo an alle,
man kann ja stand jetzt via Sky und UM Kabel nur Sky Sport 1-5 HD empfangen, weiß jmd. wann die restlichen Sky Sport 6-10 HD...
Sky Sport News HD | Horizon App: Hi,
wird der Sender Sky Sport News HD auch in der Windows 10 Horizon App verfügbar sein?
Gruß
schwarzes Bild bei Sky Sendern (Nur Sport geht): Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in dem Forum,
ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Empfang meiner Sky Sender - bis auf die...
Sky Sport Bundesliga UHD: Gibt es schon Informationen, ob und wann die neuen Sky Ultra HD Sender auch über Unitymedia empfangbar sind?
Aufschaltung: Sky Sport F1 HD: Über Sat soll der Sender "Sky Sport F1 HD" ja am 11.03.21 aufgeschaltet werden. Weiß man schon wie es sich im Unitymedia / Vodafone Kabelnetz...
Wann Sky Sport 6-10 HD Sender empfangbar?: Hallo an alle,
man kann ja stand jetzt via Sky und UM Kabel nur Sky Sport 1-5 HD empfangen, weiß jmd. wann die restlichen Sky Sport 6-10 HD...
Sky Sport News HD | Horizon App: Hi,
wird der Sender Sky Sport News HD auch in der Windows 10 Horizon App verfügbar sein?
Gruß
schwarzes Bild bei Sky Sendern (Nur Sport geht): Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in dem Forum,
ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Empfang meiner Sky Sender - bis auf die...
Sky Sport Bundesliga UHD: Gibt es schon Informationen, ob und wann die neuen Sky Ultra HD Sender auch über Unitymedia empfangbar sind?