AVM 6490 Cable

Diskutiere AVM 6490 Cable im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Meine eine bekannte bekommt einen neuen Tarif Darauf hin wird eine 6490 zum verkauf angeboten Dies ist eine defenitiv freie Box ...

jethro

Reaktionen
15
Meine eine bekannte bekommt einen neuen Tarif

Darauf hin wird eine 6490 zum verkauf angeboten

Dies ist eine defenitiv freie Box !!!!

Verfügbar ab frühhestens 10. April

Preis kann ich noch keinen angeben
bei Interresse oder fragen einfach per PN melden

Danke

Edit .: Falsches Datum
Sobald die neue Box da ist und aktiviert ist werden wir uns darum kümmern das die auch aus dem System gelöscht wird bzw ist und frei verfügbar ist

Zuletzt bearbeitet:
__QT__

__QT__

Reaktionen
226
Heute ist schon der 24. März. Meinst Du vielleicht April? Und wenn die Box schonmal angemeldet war, kann ein Käufer damit auch "Spaß mit dem Kundenservice" bekommen, bis diese Box auf seinem Vertrag angemeldet werden kann. Nur so zur Info.

Am besten besteht Deine Bekannte auf eine schriftliche Bestätigung, dass Gerät X mit CM-MAC Y und Seriennummer Z aus ihrem Kundenkonto entfernt wurde.

Zuletzt bearbeitet:

jethro

Reaktionen
15
Sorry , Ja habe es editiert
April war natürlich gemeint

Joerg123

Reaktionen
110
die 6490 war sicherlich mal als Kaufgerät OK und zugelassen 2016 (+ x Jahre), aber mittlerweile, die 6591 gibts nun ja schon nen Weilchen, meine ich, dass private Kabelmodems/router DocSIS3.1 unterstützen müssen, um angemeldet zu werden (wer seit Jahren ine hat ist ein anderes Thema)

jethro

Reaktionen
15
Da gebe ich dir recht , aber es gibt ja noch so einige die DIESE Box gerne haben würden
aus welchen Gründen auch immer

Thema:

AVM 6490 Cable

AVM 6490 Cable - Ähnliche Themen

• AVM FRITZ!Box 6490 Cable - Welche Modellnummer?

AVM FRITZ!Box 6490 Cable - Welche Modellnummer?: Hallo allerseits, ich habe hier im Forum nun einiges gelesen. Jedoch finde ich keinen direkten Thread wo bestimmte Geräte empfohlen werden...
  • AVM FRITZ!Box 6490 Cable vogestellt!

AVM FRITZ!Box 6490 Cable vogestellt!: Der entsprechende Artikel befindet sich hier: *Klick! Mich! An!* Ein paar Fragen hierzu an die Unitymedia-Scouts im Forum: 1. In ca. wie vielen...
  • AVM WLan/DLan Möglichkeiten mit Gastnetz

AVM WLan/DLan Möglichkeiten mit Gastnetz: Ich sehe hier im Forum keinen Bereich für allgemeine Netzwerktechnik, von daher pack ich es mal in den Fritzbox-Bereich, geht es mir doch um...
  • Neue Software V141.07.10 für Ihre AVM FRITZ!Box 6490

Neue Software V141.07.10 für Ihre AVM FRITZ!Box 6490: Moin, grade per Mail (Business) bekommen: Sehr geehrter Kunde, für Ihre AVM FRITZ!Box 6490 steht ein neues Software-Update bereit. Die...
  • AVM veröffentlicht Fritz OS 7 für 6490

AVM veröffentlicht Fritz OS 7 für 6490: Habe ich heute in google now aufgeschnappt jetzt ist nur die Frage werden wir Unitymedia Kunden es auch bekommen wenn ja zeitnah oder in...