Aus welchen unerklärlich bescheuerten Gründen hat die neue Horizon Box ein kaum lesbares Display bekommen?

Diskutiere Aus welchen unerklärlich bescheuerten Gründen hat die neue Horizon Box ein kaum lesbares Display bekommen? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Ja, ich suche noch bis heute die Folie zum abziehen...Die Box hat nun ein mattes Gehäuse, wobei sogar auf stärkster Lichtdarstellung das Display...

docno100

Beiträge
3
Reaktionen
0
Ja, ich suche noch bis heute die Folie zum abziehen...Die Box hat nun ein mattes Gehäuse, wobei sogar auf stärkster Lichtdarstellung das Display kaum lesbar ist o_O
 

robbe

Moderator
Beiträge
3.067
Reaktionen
371
Ich frag mich eher, wieso es jetzt noch eine neue Version der Horizon geben sollte. Sicher das es sich nicht bloß um ne Fehlproduktion handelt?
 

rausbot

Beiträge
3
Reaktionen
0
Ich habe gehört, im April soll eine neue Box kommen. Kann das jemand bestätigen?
 

robbe

Moderator
Beiträge
3.067
Reaktionen
371
Du meinst wahrscheinlich die GigaTV Cable Box, welche jetzt die Horizon im exUM Gebiet ablösen soll. Soweit ich gehört habe, startet die Einführung schon langsam.
 

rausbot

Beiträge
3
Reaktionen
0
Kann sein, hat mir der Servicemitarbeiter im Shop nicht gesagt.
Vielen Dank
 

wilma61

Beiträge
57
Reaktionen
1

docno100

Beiträge
3
Reaktionen
0
Das ganze Gehäuse ich jezt matt/milchig, vorher klar, lackig.
 

millen

Beiträge
486
Reaktionen
116
@docno100 Schick mal ein Bild deiner Box hier rein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Henk
Thema:

Aus welchen unerklärlich bescheuerten Gründen hat die neue Horizon Box ein kaum lesbares Display bekommen?