Anleitung für Steuern des Horizon-Receivers mit der Samsung Smart Remote Control: Senderwechsel und autom. Anschalten des Receivers über die Fernbed.

Diskutiere Anleitung für Steuern des Horizon-Receivers mit der Samsung Smart Remote Control: Senderwechsel und autom. Anschalten des Receivers über die Fernbed. im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Achtung! Manchmal muss zuvor das Smart Control Panel im Samsung-TV zuvor resetted werden, wenn es sich aufgehängt hat! Z.B. wenn...

docno100

Reaktionen
0
Achtung! Manchmal muss zuvor das Smart Control Panel im Samsung-TV zuvor resetted werden, wenn es sich aufgehängt hat! Z.B. wenn Vodafone/Kabel-Deutschland nicht mehr in der APP-Leiste sichtbar ist.

• Im Control Panels des TVs > „Quelle” anwählen
  • „Universal-Fernbedienung“ anwählen
  • „Neues Gerät“
  • „Kabel/Satellit“ anwählen
  • „Direkt an TV“
  • PLZ eingeben
  • „Kabel Deutschland“ bei uns
  • Test, ob die Sender gewählt werden können mit „+“ oder „-“
  • In der Regel klappt dies jetzt nicht
  • Dieser +/- Test MUSS 4x wiederholt werden
  • Jetzt kommt eine Aufforderung den Gerätecode des Horizon-Receivers einzugeben
  • Die Modell-Nummer ist unter dem Gerät
  • Code ohne Bindestriche eingeben
  • Falls es nicht klappt, öffnet sich ein Fenster für „weitere Codes“
  • Der ganz neue 2021er, von der Oberfläche her matte Horizon-Receiver ist erst in dieser 2. Liste
  • Fertig: von nun an könnt Ihr das Gerät „ein“ (nicht ausschalten) und die Sender über die Smart-FB schalten (zuvor fkt. eigentlich nur Lautstärke, die Senderwahl fkt. nicht)

Thema:

Anleitung für Steuern des Horizon-Receivers mit der Samsung Smart Remote Control: Senderwechsel und autom. Anschalten des Receivers über die Fernbed.

Anleitung für Steuern des Horizon-Receivers mit der Samsung Smart Remote Control: Senderwechsel und autom. Anschalten des Receivers über die Fernbed. - Ähnliche Themen

• Horizon Go-App für Tablets (Kompatibilität)

Horizon Go-App für Tablets (Kompatibilität): Hallo, bislang hatte ich ein Samsung Tablet (Samsung Galaxy Tab4) auf welchem die Horizon Go-App nur in einer uralten Version lief, welche ich...
  • entschuldigung die wiedergabe vom start für diesen inhalt ist nicht erlaubt

entschuldigung die wiedergabe vom start für diesen inhalt ist nicht erlaubt: Hallo liebe Gemeinde, Ich besitze seit Jahren die Horizonbox und habe seit ein paar Tagen das Problem das ich wie jetzt beim ZDF die Möglichkeit...
  • Ersatz für Horizon

Ersatz für Horizon: moin zusammen. Wird die Horizon demnächst von einem Produkt von Vodafon ersezt? oder besser gefragt muss ich die Horizon abgeben und das Produkt...
  • Horizon Box - beste Konstellation für Wlan

Horizon Box - beste Konstellation für Wlan: Hallo zusammen, ich bin seit 2-3 Jahren im Besitz der Horizon-Box mit 400Mbit-Leitung (Unitymedia NRW). Und auch seit diesem Zeitraum plagen wir...
  • Bedienungsanleitung für Horizon V2

Bedienungsanleitung für Horizon V2: Hallo, Im Rahmen eines Tausch habe ich gestern die Horizon V2 bekommen. Außer einem 6-seitigen Bilderbuch lag keine Anleitung bei. Ich habe schon...