regina73
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Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Ich habe am 21.02.2021 online den Vertrag Red Internet & Phone 50 Cable (Baden Württemberg / Unitymedia) mit Nummerportierung abgeschlossen und die Endgeräte am 24.02.2021 erhalten.
Leider musste ich aber den Vertrag am 03.03.2021 widerrufen per E-Mail an: [email protected]
und habe auch die Eingangsbestätigung bekommen!
Zeitgleich habe ich per Post den Widerruf mit Einschreiben verschickt, an die Adresse für Baden Württemberg.
Die Endgeräte habe ich auch per DHL an die angegebene Adresse die in der Widerrufsbelehrung drin stand geschickt, mit Nachweis.
Beides ist mit Nachweis angekommen!
Mir ist völlig schleierhaft, obwohl ich Frisgerecht widerrufen habe, meine Emails, Brief per Post und selbst Anrufe in der Hotline einfach ignoriert werden!
Da ich bis Heute immer noch keinen Bescheid vom Kundenservice bekommen habe, möchte ich Bitte gerne eine Bestätigung haben. Vorallem hätte Unitymedia nach Eingang meines Widerrufs innerhalb 1 Tag an meinem alten Anbieter eine Portierungs-Stornierung schicken sollen, um Unterbrechungen zu vermeiden.
Mittlerweile sind es schon 10 Tage und demnächst habe ich überhaupt keinen Anschluss mehr, weil alles abgeklemmt wird.
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
Viele Grüße
Regina
ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Ich habe am 21.02.2021 online den Vertrag Red Internet & Phone 50 Cable (Baden Württemberg / Unitymedia) mit Nummerportierung abgeschlossen und die Endgeräte am 24.02.2021 erhalten.
Leider musste ich aber den Vertrag am 03.03.2021 widerrufen per E-Mail an: [email protected]
und habe auch die Eingangsbestätigung bekommen!
Zeitgleich habe ich per Post den Widerruf mit Einschreiben verschickt, an die Adresse für Baden Württemberg.
Die Endgeräte habe ich auch per DHL an die angegebene Adresse die in der Widerrufsbelehrung drin stand geschickt, mit Nachweis.
Beides ist mit Nachweis angekommen!
Mir ist völlig schleierhaft, obwohl ich Frisgerecht widerrufen habe, meine Emails, Brief per Post und selbst Anrufe in der Hotline einfach ignoriert werden!
Da ich bis Heute immer noch keinen Bescheid vom Kundenservice bekommen habe, möchte ich Bitte gerne eine Bestätigung haben. Vorallem hätte Unitymedia nach Eingang meines Widerrufs innerhalb 1 Tag an meinem alten Anbieter eine Portierungs-Stornierung schicken sollen, um Unterbrechungen zu vermeiden.
Mittlerweile sind es schon 10 Tage und demnächst habe ich überhaupt keinen Anschluss mehr, weil alles abgeklemmt wird.
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
Viele Grüße
Regina