• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Rufnummer nicht vergeben

Diskutiere Rufnummer nicht vergeben im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo zusammen, seit nun mehr als 5 Wochen funktioniert mein Festnetzanschluss nicht. Eingehende Anrufe erhalten die Ansage, dass die Rufnummer...

Benjamin Mül

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seit nun mehr als 5 Wochen funktioniert mein Festnetzanschluss nicht. Eingehende Anrufe erhalten die Ansage, dass die Rufnummer nicht vergeben sei. Ausgehende Anrufe funktionieren problemlos. Vodafone Station wurde schon getauscht. Ohne Erfolg. Was mir in den Routereinstellungen aufgefallen ist, dass die Rufnummer ohne "0" oder"+49" gespeichert ist. Kann das evtl daran liegen?

Grüße

Quantec

Quantec

Reaktionen
1
2nd Level Support verlangen! Die spielen die Telefoniedaten neu auf & wenns dann nicht läuft liegts wohl an der Konfiguration, was eher seltener ist. Aber das ist eigentlich recht schnell erledigt. Nicht von der Störungsaufnahme abspeisen lassen....

Thema:

Rufnummer nicht vergeben

Rufnummer nicht vergeben - Ähnliche Themen

• VF Station - 2 Rufnummer

VF Station - 2 Rufnummer: Hallo Leute Irgendwo war mal zu lesen das die VF Station keine 2 Rufnummern kann * NICHT die Connect Box !! ** Doch die kann es und klappt...
  • Rufnummer unterdrücken

Rufnummer unterdrücken: Hallo zusammen, ich habe eine Connect Box, über die ich ins Festnetz telefoniere. Was muss ich tun, damit ich einmalig meine Rufnummer bei einem...
  • Rufnummer unterdrücken nicht mehr möglich

Rufnummer unterdrücken nicht mehr möglich: Hallo zusammen, Anfang/Mitte Juni konnte ich noch problemlos anonym über das Festnetz telefonieren, als ich *31R RUFNUMMER gewählt habe. Das "R"...
  • Cisco SPA112 - Eingehende Rufnummer unterdrückt

Cisco SPA112 - Eingehende Rufnummer unterdrückt: Hallo zusammen, ich habe diese Woche mein eigenes TC4400 an einem Dual-Stack Anschluss in Hessen in Betrieb genommen und somit die Vodafone...
  • Festnetz Rufnummer unterdrücken bei unitymedia

Festnetz Rufnummer unterdrücken bei unitymedia: Hallo, wir haben seit einem Monat Internet/Festnetz von unitymedia. Im Prinzip klappt alles wunderbar, nur nicht die Rufnummerunterdrückung. Wir...